Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11788
Players nickname
Mark_Petrov
Suspect ID
2386
Date of violation
Oct 17, 2022
Time of violation
3:00
Proofs
https://streamable.com/7lcqor

Trollol824

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
53
Videomaterial: Streamable
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: ID 2368 beschuldigt mich seinen Heli weg gerammt zu haben und bringt mich dannach um
 

Jimmy

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
34
Er hat meinen Heli extra gerammt damit er den Berg runter fällt Videomaterial lade ich grade hoch. Er hat mir auch nach dem tot im Chat gedroht.
Edit:
hier die Videos:

Heli:


Chat nach dem tot was er rausgeschnitten hat:


Ich hatte durchaus einen RP Grund ihn zu töten außerhalb der Stadt.
Er ist meinen Forderungen nicht nach gegangen und hat CR betrieben.
 
Last edited:

Trollol824

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
53
Er hat meinen Heli extra gerammt damit er den Berg runter fällt Videomaterial lade ich grade hoch. Er hat mir auch nach dem tot im Chat gedroht.
Edit:
hier die Videos:

Heli:


Chat nach dem tot was er rausgeschnitten hat:


Ich hatte durchaus einen RP Grund ihn zu töten außerhalb der Stadt.
Er ist meinen Forderungen nicht nach gegangen und hat CR betrieben.
Sek 0:42: "Ich gib dir genau 2 Minuten dafür" nächst Sekunde schießt du mich um ohne das ich darauf reagieren kann, das sieht für mich aus wie Powergaming, du gibst mir nicht mal die Möglichkeit deinen Heil zurecht zuschubsen abgesehen davon ob ich den jetzt runtergestoßen habe oder nicht.
 

Jimmy

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
34
Habe dich darauf angesprochen und von dir kommt nur Häää und Hööö und was redest du, und was willst du von mir. Du hast darauf reagiert mein freund.
Wie ekelhaft du einfach meinen Heli rammst damit ich da ohne Fahrzeug bin und lüst einfach nur rum. Das Tuning von deinem Fahrzeug ist gleich, das Schadensmodell ist gleich dein linkes Rücklicht war aus hör auf rum zu lügen. Habe dir die Möglichkeit gegeben deinen Fehler zu korrigieren und du kommt mit HÄÄ, HÖÖ, hast du eine Waffe und was willst du von mir. Habe es oft genug erwähnt und du fragt noch was willst du von mir. Habe auch vorher gesagt du wirst schon sehen und du lügst einfach weiter hat mir irgendwann gereicht deine Stimme zu hören. Redest übrigens nach dem tot und schreibst in den Chat geiles RP. Solche wie du nehmen mir einfach den Spielspaß machst selbst scheiße aber wartest nur darauf irgendwas aufzunehmen um eine Beschwerde zu machen.
 

Trollol824

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
53
Habe dich darauf angesprochen und von dir kommt nur Häää und Hööö und was redest du, und was willst du von mir. Du hast darauf reagiert mein freund.
Wie ekelhaft du einfach meinen Heli rammst damit ich da ohne Fahrzeug bin und lüst einfach nur rum. Das Tuning von deinem Fahrzeug ist gleich, das Schadensmodell ist gleich dein linkes Rücklicht war aus hör auf rum zu lügen. Habe dir die Möglichkeit gegeben deinen Fehler zu korrigieren und du kommt mit HÄÄ, HÖÖ, hast du eine Waffe und was willst du von mir. Habe es oft genug erwähnt und du fragt noch was willst du von mir. Habe auch vorher gesagt du wirst schon sehen und du lügst einfach weiter hat mir irgendwann gereicht deine Stimme zu hören. Redest übrigens nach dem tot und schreibst in den Chat geiles RP. Solche wie du nehmen mir einfach den Spielspaß machst selbst scheiße aber wartest nur darauf irgendwas aufzunehmen um eine Beschwerde zu machen.
Ich finde das ich dir nicht unbedingt die Wahrheit sagen musste wo du noch unbewaffnet, in dem Moment wo du deine Waffe ziehst und eine Forderung stellst wäre das dann eine andere Situation wo ich auch drauf reagiert hätte, hättest du mir natürlich die Chance dazugegeben, 2. sieht man nicht mal eine ID von dem Spieler der dein Heli runtergestoßen hat das hätte jeder im selben Fahrzeug sein können, den einzigen Fehler den ich meinerseits einsehe ist das ich am Boden in den RP Chat geschrieben habe.
 

Jimmy

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
34
Sehr traurig wie du weiterhin lügst, es gibt nur 2 von den Fahrzeugen bei der Grove und wie viele von euch sind um 3 noch on und trollen genau an der selben stelle rum ? lass es einfach einen Admin entscheiden.
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Mark,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 2386 | RDM
ID 11788 | FailRP

- Carramming sollte kein Grund dafür sein, dass man jemanden tötet. So etwas kann man auch im RP lösen, in dem man die Polizei ruft, auch wenn es schwer sein kann um 03:00 Uhr, jedoch sollte man eine scharfe Waffe auch wirklich als letzten Ausgang sehen -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom