Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Ali Fazeli
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Oct 17, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/218342/#post-781116

Ali Fazeli

Player
Player
Also langsam Fühle ich mich Persönlich von Ben Klein Angegriffen und er macht seine Arbeit so wie es soll...

Es geht um den Thread : Rejected - Cheating?AIMbot?WALLHACK?POV Anfrage? wo ich eine POV-Anfragestelle und der jenige eine geschnittene POV hochlädt und nicht das ganze Event so wie es in von allen verlangt wird ! und es wird wie auch schon mal nur auf mich gegangen und auf meine angeblichen Fehler geachtet...

Wenn ich nicht angeschossen in Deckung stehe kann ich looten was ich will und auch essen wie ich will !!!! SO DIE REGELN!!!

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist Ben aber ich will das du von mir keine Beiträge mehr bearbeitest du bin meiner Meinung nach Parteiisch und nur zu Gunsten seiner Leute handelt, solche Menschen gehören nicht in ein Admin Team!!!

ich bin gerne bereit ein persönliches Gespräch im Discord bereit unter der Voraussetzung das sein vorgesetzter dabei ist!!!!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Ali Fazeli,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Der Spieler zeigt genau den wichtigen Teil des POV´s. Ebenfalls sagst du, dass der Spieler sein ganzes Video posten soll. Du tust es ja auch nicht. Der Flugzeugträger dauert länger als 10 Minuten und 10 Sekunden, der Timestamp wo dein Video anfängt.

Natürlich werde ich aber deiner Bitte nachgehen und Ben Klein sagen, dass er deine expliziten Tickets / Forum Beiträge nicht mehr bearbeiten soll. Bitte beschwerde dich aber nicht solltest du dadurch länger auf eine Antwort warten müssen.

Um dann ebenfalls die Regelwerkskenntnisse nochmal aufzubessern:

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Dort steht explizit drin, während einer Schießerei. Ich behaupte jetzt mal, dass dort die Schießerei ganz klar noch am laufen war.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom