Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Hallo liebes GrandRP - DE04 Team,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf die Stelle als Assistent-Administrator bewerben.

- Informationen -
1.Dein Reallife Name: Heiko
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 03.10.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag:
2-4 Stunden unter der Woche
5-10 Stunden am Wochenende
5. Dein Discord Tag: vlKyxbi#0051
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Heiko Schindler | #31612
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: #DE02 #2782, DE02 #43562, DE03 #1238

- Zusätzliche Informationen -

- 1. Warum möchtest du Administrator werden? -

Zwischen April und Mai 2022 bin ich bereits ein Teil des Adminteams auf Server 2 gewesen. Ich habe dort meine Hauptsächliche Zeit verbracht und bin seit August jetzt auf Server 4. Ich habe in meiner gesamten Zeit auf dem Server so gut wie alles durchgemacht. Egal ob Officer beim LSPD, Vize beider der Grove, Turf-Leader bei den Vagos, Vize-CEO beim LifeInvader oder Agent beim FIB. Ich habe alles schonmal erlebt und dass nicht nur kurzzeitlich. Ich kenne alle Serverregeln und halte mich meist auch an diese. Klar kann es auch mal passieren das man einen Fehler macht, was man bei meiner A-Jail Akte bisher gut sehen kann. Ich habe 2 Einträge und zu diesen stehe ich auch, da man nicht mit einem halb kaputten Auto weiter fahren sollte und man immer 2 mal überprüfen sollte ob man beim Handschellenanlegen hinter einer Person steht. 😅
Des Weiteren liebe ich es Menschen zu helfen, die auf dem Schlauch stehen und bei bestimmten Fragen eine schnelle Antwort bräuchten.

- 2. Was sind deine Stärken? -
  • Hilfsbereit
  • Teamfähig
  • Lebensfroh
  • Einfühlsam
  • Einsichtig
- 3. Was sind deine größten Schwächen? -
  • Diskussionsfreudig
  • Perfektionistisch
  • Nachtragend
  • zu Direkt in manchen Situationen
- 4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? -

Da ich mich vor erst nur als Assistent-Administrator bewerben möchte, gebe ich mein RP-Leben nicht ganz auf.

- Schlusswort -

Viele werden mich bereits von Server 2 kennen (darunter auch das Admin-Team) und wissen, dass ich auf meinem Main-Acc. eine Perma-Sperre habe die ich absolut verdient habe. Ich habe damals einen großen Fehler gemacht, den ich leider nicht mehr Rückgängig machen kann. Ich würde jedoch gerne beweisen, dass ich normaler weiße nicht so bin. Ich möchte zeigen, dass ich auch anders kann und dem Admin-Team eine Unterstützung sein kann. Ich erwarte nicht alt zu viel, da ich in der Vergangenheit des Öfteren schon bereits auf andere Bewerbungen abgelehnt wurde, jedoch möchte ich die Chance nutzen und euch vielleicht von einem besseren zu überzeugen. Bis dahin, bleibt Gesund, baut keine Scheiße (so wie ich einst) und habt Spaß am Spiel.

MFG
Heiko Schindler

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Heiko,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#7777 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom