Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Marie Tocy
Administrators nickname
Lia_Dosantos
Date
Oct 17, 2022
Time
15:39
Proofs
https://ibb.co/NpMy1x5

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Meine ID : 3359
Admin : Lia Dosantos
Sanktion: 180 Minuten Jail

Ich habe heute ein Deathmatch Jail erhalten aufgrund von einem Forum Post. In diesem Forum Post hier wurde ein Kollege sanktioniert Approved - RDM draufhin wurde noch ein Forum Post erstellt (dieser hier) Approved - RDM | 3359, 23061 von einem Kollegen von ihm, wo ich anscheinend Deathmatch betrieben hatte.
Aber wenn man sich den ersten Report anschaut hat es bereits ein Schussgefecht zwischen ID: 23061 und ID: 39829 gegeben. Ich habe erst nach dem ein Schussgefecht entstanden ist Schüsse von mir gegeben da auf mich geschossen wurde. Wenn ich beschossen werde probiere ich natürlich mein Leben zu schützen, deshalb habe ich bereits mit Lia Dosantos geredet aber sie hat gemeint sie kann mich nicht rausholen und ich soll hier eine Beschwerde posten.

Ich bitte um Aufhebung meiner Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Habe ich vergessen oben zu erwähnen aber in dem Moment weiß ich nicht ob die anderen ohne Grund angefangen haben zu schießen, ich habe mich nur gewehrt

Max Madeyro

Player
Player
Hey Marie,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Aufgrund mehrerer Regelverstöße und keinen erkennbaren Intentionen vernünftig RP zu spielen wird hiermit zusätzlich das Recht durch deine Biografie einen Weiblichen Charakter zu spielen widerrufen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom