Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53697
Players nickname
Alik Aswad
Suspect ID
32929
Date of violation
Oct 17, 2022
Time of violation
16:45
Proofs
https://ibb.co/LJJgmns

Alik Aswad

Player
Player
Beschwerdegrund: Der Spieler mit der ID 32929 wurde entbannt obwohl mir versichert wurde, dass er nicht mehr auf dem Projekt spielen werden darf

Was ist passiert?: Der Spieler mit der ID32929 hat mich abgezogen und wollte danach nicht einmal mit mir sprechen, weil es ihm laut Supporter sehr unangenehm ist, weil er mein Freund war. Nach dem Supporfall wurden wir beide bestraft, ich mit 30 Tagen Ausschluss und er mit einem Permabann, jedoch stelle ich mir die Frage warum ein Spieler der andere Spieler betrügt/verarscht jetzt wieder hier auf dem Projekt spielen darf. Der Spieler hat einen Permabann bekommen und sollte auch dann Permanent ausgeschlossen bleiben, außerdem konnte er den Wüstenschal verkauft haben und hat jetzt eventuel viel Geld oder konnte viel Geld was nicht ihm gehört ausgeben
Damals hat es ein Supporter mit der ID 10433 bearbeitet

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht oder die Vorlage/Überschrift stimmt nicht.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom