Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2186
Players nickname
Julius_Marcus
Suspect ID
57204
Date of violation
Oct 17, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/8qIxbOTgjsY

Julius_Marcus

Player
Player
Guten Tag,

Ich bin der Julius und es war eine Anzeige wo man einen Audi A8 angeboten hatte, den bin ich test gefahren habe dann verhandelt ab dem Punkt habe ich OBS an gemacht zur Absicherung wenn irgend etwas passiert, ich habe ihm die 1.000.000 Ingame $ Gegeben da dies der Preis des Autos war, dann fuhren wir etwas rum und er wollte es mir geben. Er hatte dann das Auto D-Spawned und wir gingen zu einem Parkplatz wo er mich ohne Call erschossen hatte danach ist er vom Server gegangen.
Ich entschuldige mich für mein Clip Programm OBS Studio, ich benutze dies nicht oft eigentlich garnicht auf dem Server!

MFG Julius

Daniel Rühl

Player
Player
diggi zieh besser zurück, du würdest 60 tage bekommen und der zwar nh perma, aber lohnt trotzdem nicht

Elli Summer

Player
Player
Hallo Julius Marcus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 2186 und 57204 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID:2186 - 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
ID:57204 - 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Gründe:
ID:2186 - Du liest dich auf den Handel ein, dass die Steuern nicht gezahlt werden. Somit hast du auch die Schuld und hast denn obengenannten Regelbruch begangen.
ID:57204 - Töte denn Spieler, nachdem er das Geld bekommen hat auf einem Parkplatz und verlest denn Ort, sodass er das Auto nicht übergeben muss und begeht somit Betrug an einen Spieler.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Winter,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom