Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rohan Geoper

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
50
IC Informationen
Aktueller Name: Macher Abby
Neuer Name: Abby Khahir
Reisepass Nummer (IC): 62858
Visumstufe: 5

OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 16

Transgenderantrag von : Macher Abby

Vorgeschichte:
Macher Abby, das ist mein Name, geboren im alten Mexiko, dort wuchs ich auf. Schon damals musste ich mit mir kämpfen, weil ich nicht gut mit Jungs klarkam.
Aus diesem Grund ging ich meinen eigenen Weg. Ich war immer allein bis meine Mutter eines Tages in mein Zimmer kam und merkte, dass ich keine Freunde habe. Sie wollte mir helfen und schickte mich in die Mittagsbetreuung, nur dort wollte ich nie wirklich hin.
Nach der Schule ging es also in die Betreuung, dort hatten mich immer Kinder angesprochen und wollten mit mir spielen. Doch ich wollte nie, bis ich ein Mädchen traf. Ich bewunderte sie sofort, sah sie an und merkte schnell, ich will auch mal so aussehen. Nachdem ich seit einigen Jahren jeglichen Kontakt vermieden habe, war sie meine erste Freundin. Als mich meine Mutter eines Tages abholte, lernte sie voller Stolz meine erste Freundin kennen.
An meinen 15. Geburtstag teilte ich meiner Mutter mit, dass ich eines Tages eine Frau sein möchte. Meine Mutter sah mich nur an und fragte sich, warum?
Ich erklärte ihr, dass ich mich in meinem Körper selbst fremd fühle. Zudem werden Frauen nicht nur mehr anerkannt sondern bekommen auch mehr Aufmerksamkeit.
Meine Mutter war nicht damit einverstanden. 2 Tage später kam meine Mutter zu mir und sagte ich darf nicht über dein Leben bestimmen und es liegt in deiner Hand.
An meinem 18. Geburtstag kam meine Mutter ganz unerwartet zu mir: Willst du eine Frau werden?
Ich sagte ja! Meine Mutter spendierte mir die Operation.
Nach etlichen Monaten und schmerzhaften Monaten, fühle ich mich nun endlich in meinem eigenen Körper wohl.

Aktuelle Lage auf der Insel
Macher Abby machte sich auf den Weg zur Regierung und bekam die Nachricht, dass sein Name zu Abby Khahir geändert wurde.
Meine Mutter ist stolz, dass ich den weggegangen bin, den ich immer gehen wollte.
Meine Freunde und Familie akzeptieren mich so wie ich jetzt bin.


Schlusswort
Ich bedanke mich schonmal, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, und hoffe das ich euch damit überzeugen konnte.

Mit Freundlichen
Macher Abby
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857

Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom