Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator - Patrick Northfaze | 59

Rejected
Status
Not open for further replies.

Patrick Legacy

<3
Player
1. Dein Reallife Name: Patrick Bender
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 24.12.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8h (kann auch leicht abweichen)
5. Dein Discord Tag: bender#0006
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Patrick Bender | 59
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /

Zuerst möchte ich noch etwas anmerken, ich wurde bis jetzt schon 4x Abgelehnt. Ich probiere es immer und immer wieder weil ich einen ergeiz habe. Mein Traum ist es meine Zeit auf Grand als Administrator weiter zuführen, da ich als "Normaler" Spieler alles durchgemacht habe was es nur gibt. Ich war in jeder Orga, in jeder Gang, hab eine Erfolgreiche Familie geleitet, und nach meinen ca. 2000 Spielstunden ist es meine Entscheidung das ich mich auch noch ein 5. Mal als Administrator bewerben möchte. Sollte es Fragen zu meiner Bewerbung geben bin ich per Forum bzw. per Discord DM erreichbar.

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistenz Administrator, da ich sehr viel am Server Aktiv bin. Ich habe die letzten 7 Monate mehrere 1000 Spielstunden sammeln können, dadurch bin ich mit dem Regelwerk sowie mit dem System von Grand sehr vertraut. Ich habe in vielen verschiedenen Bereichen mein RP leben ausgeführt dadurch kenne ich mich mit den einzelenen Oberflächen von Unternehmen, Familien, Gangs usw. bestens aus und bin der Meinung das ich mit diesem Wissen den Spieler sehr gut helfen kann und euch viel Arbeit damit abnehmen kann.

2. Was sind deine Stärken?
• Kritikfähig (Sollte jemand Kritik an mir ausüben, nehme ich mir das sehr zur Herzen und versuche in diesem Punkt mich zu verbessern.)
• Ruhig (Ich bin stets Ruhig und halte mich zurück wenn ich beleidigt werde oder ähnliches und versuche es immer mit Worten zu klären.)
• Respektvoll (Ich behandel alle Mitmenschen mit Respekt, da ich das auch von anderen erwarte.)
• Hilfsbereit (Ich bin stets Hilfsbereit und versuche überall zu helfen wo es nur geht. Das merkt man auch oft auf dem Grand Discord.)

3. Was sind deine größten Schwächen?
• Ungeduldig (Ich bin leider leicht Ungedultig und tu mir schwer auf etwas eine lange Zeit zu warten, aber ich verbessere mich stets dies zu ändern.)
• Ich bin Perfektionistisch und Detailverliebt (Ich bin der Mensch der will das alles 100% perfekt ist, dass kann aber auch mal ein wenige Zeit beanspruchen, aus dem Grund zähle ich das zu eine Schwäche von mir.)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich würde mein RP leben verlassen.

5. Wärst du bereit dein Unternehmen & Haus zu verkaufen?
Unternehmen besitze ich keines und mein Apartment würde ich verkaufen.

Ich hoffe ich konnte mir dieser Bewerbung einen guten Eindruck vermitteln und würde mich freuen den Server als Administrator zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Bender

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Patrick,

Natürlich Danken dir für dein großes Interesse und Engagement am Team. Doch trotz deinem großen Ehrgeiz können wir dir leider in naher Zukunft keinen Posten als Administrator oder als Assistenz anbieten. Uns liegen leider zu viele und gravierende administrative Auffälligkeiten deinerseits vor, die wir mit den Werten eines Administrators nicht vereinbaren können. Somit ist diese Bewerbung erneut abgelehnt.
Wir hoffen auf dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom