Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50769
Players nickname
Mikel Smith
Suspect ID
46344
Date of violation
Oct 17, 2022
Time of violation
21:53
Proofs
https://youtu.be/Bq0BUDU4u_E

DarkDreams

Player
Player
Ich sass am Familienanwesen, habe neben bei, wie man hört, ein Youtube-Video geschaut.

Dann kam ein miet Jugular auf das Anwesen und hat mich umgefahren und der andere hat mich dann ohne Schusscall erschossen.

Das Einzige, was ich gehört habe war "Jo Alde" und danach hatte ich die Shotgun im Gesicht.

Hatte keine Möglichkeit zu Interagieren, da ich durch das Auto schon am Boden lag.

ID am Steuer: 5827
ID: 46344 hat mich getötet

ID: 49724 und 35731 waren dabei. Aber unbeteiligt.

Chico Soul

Player
Player
Ich sass am Familienanwesen, habe neben bei, wie man hört, ein Youtube-Video geschaut.

Dann kam ein miet Jugular auf das Anwesen und hat mich umgefahren und der andere hat mich dann ohne Schusscall erschossen.

Das Einzige, was ich gehört habe war "Jo Alde" und danach hatte ich die Shotgun im Gesicht.

Hatte keine Möglichkeit zu Interagieren, da ich durch das Auto schon am Boden lag.

ID am Steuer: 5827
ID: 46344 hat mich getötet

ID: 49724 und 35731 waren dabei. Aber unbeteiligt.
Heul doch du opfer HAHHAAHHAAHA

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Mikel ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 46344 5827 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 46344 erhält die Sanktion: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 5827 erhält die Sanktion: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom