Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ron_Seaman
Suspect ID
15
Date of violation
Nov 16, 2021
Time of violation
12:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RttLut6nt9I

RonSeaman

Player
Player
Meine ID:9226
ID (+ Name) der Person: ID 15
Videomaterial:
Beschwerdengrund: OOC Talk, OOC Beleidigung
Was ist passiert?:
WIr wurden durch einen Panikbutton zum SG gerufen und dort von den im VIdeo zu sehenden Personen erschossen. Es folgte die Behandlung meiner Person um mich auszurauben, soweit alles okay. Am Ende fing die Person mit der ID 15 an OOC zu reden und das Roleplay zu unterbrechen in dem SIe auf Metagaming hinwies, sowie auf eine GOPro Aufnahme. Im gleichen Atemzug beleidigte die Person mich als " kleiner Wichser" welches eindeutig OOC gemeint war da im gleichen Satz nur OOC informationen mitgeteilt wurden.
Verstöße: §1.13; §3.1 Allgemeine Regeln

Prince Dior

Player
Player
So das war kein OOC Beleidigung hab noch extra gesagt *Hab alles auf gopro .....*

RonSeaman

Player
Player
Die Aussage über eine GoPro Aufnahme sowie Aussagen über Metagaming haben keinerlei Bezug zum Roleplay,eben das ist die Begründung lieber Belveder. Ich denke die Inaugenscheinnahme des eingesendeten Materials durch die Administration wird dies bestätigen. Liebe Grüße

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Ron,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom