Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Armin Tajima

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Bennett
2. Dein Alter: Werde bald 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand?: 06.04.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 4-5h; Fr-So ca. 8h
5. Dein Discord Tag: .flourx#1006
6. Dein IC-Name + ID: Armin Jumyx 26002
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
- Server 3: 37718

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Während meiner Zeit hier auf Grand habe ich schon einige Berufe ausüben dürfen. Unteranderem arbeitete ich als FIB-Agent und bei den Bloods. Beide Seiten haben mir echt Spaß gemacht und ich konnte schon einiges an Erfahrung sammeln. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und halte mich meist auch an dieses. Ich helfe gerne anderen Menschen, sei es nun meine Familie oder meine Freunde, ganz egal wenn einer von ihnen Hilfe braucht helfe ich immer wo ich kann und das würde ich hier auch gerne, ich würde gerne ein Teil dieses Teams sein und den Server verbessern wo es geht... Leider bin ich noch nicht 16 und habe damit das Mindestalter noch nicht erreicht, trotzdem glaube ich das ich meinen Job gut machen würde...

2. Was sind deine Stärken?

- Ich kann gut mit Kritik umgehen und versuche die Seite meines gegenübers zu verstehen
- Ich bin Hilfsbereit wo ich kann
- Ich bin meinem gegenüber stehts respektvoll, egal wie ich behandelt werden

3. Was sind deine größten schwächen?

- Ich bin sehr "detailverliebt", oft habe ich es bei der Erstellung von z.B. Discord Servern gemerkt
- Nachtragend

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

- Wenn ich die Möglichkeit bekommen würde im Admin Team aufzusteigen würde ich meine RP-Leben verlassen um den Server weiter zu verbessern.

Ich hoffe das ihr euch ein gewisses Anfangs Bild von mir machen konntet und ich hoffe das wir noch einmal von einander hören werden.

Liebe Grüße an jeden der das liest

Armin Jumyx

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Armin,

Wir Danken dir für dein Interesse am Team.
Leider können wir dir kein Gespräch anbieten, da du das Mindestalter von 16 Jahren noch nicht erfüllt hast. mehr Informationen findest du unter:

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom