IC-Informationen
Vor & Nachname: Olaf Kabowski
ID: 34071
Organisation: SAHP
Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Im Jahr 2000 geboren in Deutschland
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Olaf war in Deutschland bereits Justiz Beamter, doch die Gefängnisse dort haben ihn nicht richtig gefordert! Weshalb er sich entschieden hatte, nach Amerika auszuwandern um dort weiter als State Marshal zu arbeiten, und seine Fähigkeiten zu erweitern.
Was ist deine Geschichte?
Olaf hat sich schon in seiner Kindheit immer für Amis und ihre Gefängnisse Interessiert. Doch er hatte nie die Mittel und Möglichkeit um nach Amerika auszuwandern!
Weshalb er sich 2020 dazu entschied in Deutschland Justiz Vollzugsbeamter zu werden. Nach seinem ersten Jahr als Justiz Vollzugsbeamter hat Olaf ein Angebot von seinem Vorgesetzen erhalten. Er hätte eine Stelle in Amerika gefunden, die für Olaf sehr Interessant sein könnte. In dem Staatsgefängnis von Los Santos als State Marshal.
Dieses Angebot ließ sich Olaf nicht entgehen, und sagte zu.
Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du?
beim SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade?
State Marshal
Wie sehen deine Lebensumstände aus:
Mir geht es gut, habe ein Haus, Familie, PKW
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Munition und Waffen (nach Bedarf) am Schwarzmarkt kaufen
- Die ein oder andere Kriminelle Aktion mitmachen ( ATM´s )
- TV´s im SG bevorzugen gegen Bestechung, und ggf. zum Stromausfall verhelfen ( In Maßen )
- Freundliche TV´s auch mal ziehen lassen, und nicht für jede Kleinigkeit bestrafen
Warum möchtest du korrupt werden?
Olaf möchte korrupt werden, dass er sich nebenbei zu seinem Gehalt etwas dazu verdienen kann. Dazu um genug Einblicke und Informationen von den Kriminellen zu erhalten, um diese später im Dienst gegen sie zu verwenden.
Schlusswort:
Ich hoffe ich kann mit meiner Biografie überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
Vor & Nachname: Olaf Kabowski
ID: 34071
Organisation: SAHP
Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Im Jahr 2000 geboren in Deutschland
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Olaf war in Deutschland bereits Justiz Beamter, doch die Gefängnisse dort haben ihn nicht richtig gefordert! Weshalb er sich entschieden hatte, nach Amerika auszuwandern um dort weiter als State Marshal zu arbeiten, und seine Fähigkeiten zu erweitern.
Was ist deine Geschichte?
Olaf hat sich schon in seiner Kindheit immer für Amis und ihre Gefängnisse Interessiert. Doch er hatte nie die Mittel und Möglichkeit um nach Amerika auszuwandern!
Weshalb er sich 2020 dazu entschied in Deutschland Justiz Vollzugsbeamter zu werden. Nach seinem ersten Jahr als Justiz Vollzugsbeamter hat Olaf ein Angebot von seinem Vorgesetzen erhalten. Er hätte eine Stelle in Amerika gefunden, die für Olaf sehr Interessant sein könnte. In dem Staatsgefängnis von Los Santos als State Marshal.
Dieses Angebot ließ sich Olaf nicht entgehen, und sagte zu.
Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du?
beim SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade?
State Marshal
Wie sehen deine Lebensumstände aus:
Mir geht es gut, habe ein Haus, Familie, PKW
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Munition und Waffen (nach Bedarf) am Schwarzmarkt kaufen
- Die ein oder andere Kriminelle Aktion mitmachen ( ATM´s )
- TV´s im SG bevorzugen gegen Bestechung, und ggf. zum Stromausfall verhelfen ( In Maßen )
- Freundliche TV´s auch mal ziehen lassen, und nicht für jede Kleinigkeit bestrafen
Warum möchtest du korrupt werden?
Olaf möchte korrupt werden, dass er sich nebenbei zu seinem Gehalt etwas dazu verdienen kann. Dazu um genug Einblicke und Informationen von den Kriminellen zu erhalten, um diese später im Dienst gegen sie zu verwenden.
Schlusswort:
Ich hoffe ich kann mit meiner Biografie überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen