Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18939
Players nickname
Jake Smith
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Sep 23, 2022
Time
00:00 Uhr
Proofs
x

Jake Smith.

Player
Player
Hallo Liebes Grand-RP Admin Team,
Hiermit Stelle ich ein Entbannungsantrag da ich das Spielen Auf Grand DE04 vermisse und gerne wieder Einreisen würde

Ich wurde am 23.09.2022 um 00:00 Uhr Gebannt wegen Eigentum am Konto. Ich hatte den Account Damals auf einem anderen Pc bei einem Kollegen Erstellt und hatte da nie Zeit zum Spielen und wollte dann mit dem Account in Das RP Geschehen rein gehen und hatte nicht gewusst das der Account auf einer anderen IP läuft.
Deswegen wollte ich mich für mein fehlverhalten entschuldigen und sehe mein Fehler ein und werde in naher Zukunft alle außer Mein Hauptaccount nicht mehr anfassen wenn es gehen würde, würde ich sie gerne löschen ich bitte um Verständnis und hoffe das ich mich bald wieder in den Flieger setzten kann und in Richtung Staat fliegen und dadurch auch ein Vorteilhaftes verhalten hinlege und mich ab sofort an alles halten werde.
ich danke euch für die Aufmerksamkeit und hoffe das ich Entbannt oder eine Verminderung der tage des Bannes bekomme.
MFG Jake Smith

BANNINFO:
Banngrund: 1.1/1.4
Verbleibende Tage: 36
Datum Der Sperrung: 23.09.2022
Gebannt von: Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom