Hallo Liebe Admins
IC Name: Rob Monogwem
ID: 25376
Ich möchte hier mit eine Beschwerde gegen Herr Nussbaum Nico einreichen.
Im oberen Thread ist zusehen wie wir gegen andere Leute eine kleine und lustige Straßenschlacht führen, der Thread ersteller hat mich dann getötet und ich hatte kopfschmerzen, ich wollte mich ganz schnell wieder einloggen aber mein Game ist immer wieder bei Loading Server Resources gecrashed da es zu dem zeit Punkt auch schon relativ spät war bin ich dann Pennen gegangen.
Ich habe von Herrn Nussbaum die Falsche strafe bekommen, da er mir 180 min und einen Warn reingedrückt hat unnötiger weiße...
Zudem ganzen wäre es das erstemal das es passiert
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Ich bitte euch auch mit dieser beschwerde den Warn aufzuheben.
IC Name: Rob Monogwem
ID: 25376
Ich möchte hier mit eine Beschwerde gegen Herr Nussbaum Nico einreichen.
Im oberen Thread ist zusehen wie wir gegen andere Leute eine kleine und lustige Straßenschlacht führen, der Thread ersteller hat mich dann getötet und ich hatte kopfschmerzen, ich wollte mich ganz schnell wieder einloggen aber mein Game ist immer wieder bei Loading Server Resources gecrashed da es zu dem zeit Punkt auch schon relativ spät war bin ich dann Pennen gegangen.
Ich habe von Herrn Nussbaum die Falsche strafe bekommen, da er mir 180 min und einen Warn reingedrückt hat unnötiger weiße...
Zudem ganzen wäre es das erstemal das es passiert
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Ich bitte euch auch mit dieser beschwerde den Warn aufzuheben.
Last edited: