Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1738
Players nickname
Egon Hartmann
Administrators nickname
Lia Dosantos
Date
Oct 17, 2022
Time
19: 00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/218838/

Egon Hartmann

Player
Player
Meine ID: 1738
Name des Admins : Lia Dosantos
Beweis: Approved - H- Wort , GZ 1.1
Situation: Ich habe gestern ein Clip zugeschickt in dem ich mit dem H Wort beleidigt wurde nachdem die Beschuldigte Peron sowieso die G.Z. Regeln durch DM verletzt hatte.
Worum geht es mir, mir war bewusst das ich selbst einen Fehler begangen habe da ich aus der Emotion herraus das Wort Aufnahme ausgesprochen habe.
Aber das dieses vergehen mit einem H Wort von der Bestrafung her gefühlt gleichgesetzt wird ( ich bekamm einen Warn und 180 min Adminknast wegen Fail RP )
entspricht keinem Verhältnis. Vllt. sollte man hier die individuelle Situation mal mit in Betracht ziehen.
Auch ist es auffällig das die Admins unterschiedlich sanktionieren. Das nennt man dann Fingerspitzengefühl und man hat sich mit dem Fall individuell auseinandergesetzt.
Doch in meinem Fall wurde einfach pauschal nach Regel eine Strafe ausgesprochen. Was nicht falsch ist aber jeder Fall ist nun mal anders da gibt es keine Regel.
Dies motiviert mich sowie andere Spieler dann nicht gerade grobes Fehlverhalten anderer Spieler zumelden um dadurch die Stadt lebenswert zu erhalten bzw. den Admins etwas Ihre täglichen Aufgabe zu entlasten. Da man ja selber immer der Gefahrr ausgesetzt ist bestraft zu werden.
Ich möchte keinen Admin pers. ansprechen bzw. mich über Ihn beschweren die Arbeit ist hart genug, eher geht es mir darum manche Gesetze zu überdenken bzw. Untergesetze zu verankern.
Im Grunde grob gesagt muss man sich als normaler Bürger töten lassen um den Adminknast zu umgehen oder eine Beschwerde einreichen zu Können. Mein Gefühl

Egon Hartmann

Player
Player
Um mit der besagten Situation nochmal das Problem zu beschreiben.
1. In dem Fall war die RP Situation für mich komplett ausgesetzt, da es einfach nur noch DM mit Beleidigungen war. / somit kein Fail RP
2. Wenn der Beschuldigte einen Beitrag meines Fehlverhaltens einsendet kann der Admin darauf reagieren aber nich wenn man ein fremdes Vergehen meldet. / Meine Meinung )
3. Hätte ich mich auf dem SM gewährt sprich meine Waffe gezogen oder zurück geschlagen hätte ich die GZ regeln verletzt usw,usw

Max Madeyro

Player
Player
Hey Egon,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Es ist verständlich das man bei solch einer Situation aus der Haut fahren kann, jedoch wird bei einer Beschwerde jeder Regelbruch sanktioniert. Pass deshalb bitte in Zukunft etwas genauer auf.
Das H-Wort und FailRP hingegen ähneln einander kaum in der Sanktion da FailRP einen Warn und das H-Wort einen Ban nach sich zieht.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom