Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21791
Players nickname
Juri Hill
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Oct 18, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/219138/#post-783623

Juri-

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
47
Ich habe gestern beim Uboot Event eine Beschwerde eingereicht die wurde aber abgeleht was leider falsch war weil die Event regel 1.15 meiner meinung genau zu stimmt
Regel: Event Regel 1.15 Während des U-Boot-Events ist es verboten, Dächer zu besetzen | Jail 120 Minuten.
Man erkennt leider nicht alle Id auf meiner POV aber, hoffe trotzdem das da etwas gegen getan werden kann.
LG Juri
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Du müsstest doch am aller besten wissen, das da Hinten eine Leiter hochführt. Somit ist es auch nicht als unerreichbares Dach deklariert.
 

Kev Kilton

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
6
Du müsstest doch am aller besten wissen, das da Hinten eine Leiter hochführt. Somit ist es auch nicht als unerreichbares Dach deklariert.

Kleiner Tipp Herr Anhalt in der Regel steht nichts von Dächern die man nicht erreichen kann sondern es ist generell verboten, klarer Unterschied.

Lg
Kilton
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Nichts desto trotz ist das wo sich die Leute befinden kein Dach. Sondern lediglich eine Erhöhung. Frei zugänglich über die Treppe außen.

Das Dach ist nochmal über ihnen(Orga Leute). Und die Regel besagt:
1.15 Während des U-Boot-Events ist es verboten, Dächer zu besetzen | Jail 120 Minuten

Aber tut hier nichts zur Sache.
 

Kev Kilton

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
6
Nichts desto trotz ist das wo sich die Leute befinden kein Dach. Sondern lediglich eine Erhöhung. Frei zugänglich über die Treppe außen.

Das Dach ist nochmal über ihnen(Orga Leute). Und die Regel besagt:
1.15 Während des U-Boot-Events ist es verboten, Dächer zu besetzen | Jail 120 Minuten

Aber tut hier nichts zur Sache.
Hmm komisch ist es dann Herr Anhalt das es hier angenommen wurde weil das schon zum Dach gehört und das auch eig jeder weiß aber Anscheind Sie nicht.
Beweis
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Juri-,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Ich habe noch einmal mit den Chief Administrator zusammen das Video begutachtet und sasgen klar, dass es hier keinen Regelverstoß gab. Diese Treppe zählt nicht als Dach.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom