Informationen:
1 | Dein Reallife-Name | Nikolai
2 | Dein Alter | 25
3 | Zeitzone | GMT+2
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 8h+/- ( Am Wochenende variiert es, bis zu Open End)
5 | Ihr Discord | Kaan Schmidt#2591
6 | Dein Spitzname | Kaan / Kano
| Deine ID | 363
1. Warum möchten Sie Assistenz/Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator bewerben, der Grund ist ziemlich einfach, ich möchte neuen Spielern das Gefühl geben, dass ihnen bei Fragen jemand bei Seite steht, oder sei es mit Tipps und Tricks für Anfänger, um einen guten Start zu ermöglichen. Kurz gesagt es macht mir Spaß Leuten zu helfen die noch nicht so erfahren sind, oder schlicht und einfach nicht weiter wissen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich kann mich gut Artikulieren/Ausdrücken
- Zusammenarbeit denn das, ist das A&O
- Zudem bin ich Schlagfertig
. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Hinterfrage manchmal zu viel
- Manchmal etwas zu Hartnäckig, habe einen Langengeduldsfaden, kann man als + oder - Punkt sehen
- Manchmal etwas unpünktlich, daran arbeite ich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich nun mein RP-Leben auf DE03 hinter mir gelassen habe, bin ich bereit nun auf DE01 neu durchzustarten.
5. Wärst Du bereit, Dein Unternehmen zu verkaufen
Da ich noch kein Unternehmen besitze, kann ich es nicht Verkaufen.
Aber JA das würde ich tuen.
Schlusssatz:
Es würde mich freuen neuen User den Start zu vereinfachen, ob mit Tipps/Tricks, oder auch schlicht und einfach mit Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
Nikolai / Kaan Schmidt
1 | Dein Reallife-Name | Nikolai
2 | Dein Alter | 25
3 | Zeitzone | GMT+2
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 8h+/- ( Am Wochenende variiert es, bis zu Open End)
5 | Ihr Discord | Kaan Schmidt#2591
6 | Dein Spitzname | Kaan / Kano
| Deine ID | 363
1. Warum möchten Sie Assistenz/Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator bewerben, der Grund ist ziemlich einfach, ich möchte neuen Spielern das Gefühl geben, dass ihnen bei Fragen jemand bei Seite steht, oder sei es mit Tipps und Tricks für Anfänger, um einen guten Start zu ermöglichen. Kurz gesagt es macht mir Spaß Leuten zu helfen die noch nicht so erfahren sind, oder schlicht und einfach nicht weiter wissen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich kann mich gut Artikulieren/Ausdrücken
- Zusammenarbeit denn das, ist das A&O
- Zudem bin ich Schlagfertig
. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Hinterfrage manchmal zu viel
- Manchmal etwas zu Hartnäckig, habe einen Langengeduldsfaden, kann man als + oder - Punkt sehen
- Manchmal etwas unpünktlich, daran arbeite ich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich nun mein RP-Leben auf DE03 hinter mir gelassen habe, bin ich bereit nun auf DE01 neu durchzustarten.
5. Wärst Du bereit, Dein Unternehmen zu verkaufen
Da ich noch kein Unternehmen besitze, kann ich es nicht Verkaufen.
Aber JA das würde ich tuen.
Schlusssatz:
Es würde mich freuen neuen User den Start zu vereinfachen, ob mit Tipps/Tricks, oder auch schlicht und einfach mit Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
Nikolai / Kaan Schmidt