Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Klaus Kowalski
Suspect ID
34253 35049 3436
Date of violation
Nov 16, 2021
Time of violation
15:10
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/71815083/d1337Du6kZJA?invite=cr-MSw2UEMsOTQzMzkwMSw

Klaus Kowalski

Player
Player
Meine ID: 12251
Name der Personen: 34253 | 35049 | 34367
Videomaterial: GTA V 16.11.2021 15:10:16 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund:
RDM
Was ist passiert ? : Ich und mein Kollege (Familienmidglied) haben uns vor dem Appartment (Familienanwesen) geboxt, plötzlich kam das Auto auf den Parkplatz gefahren, mit 3 Personen und alle stiegen mit Waffen in der Hand aus und haben uns direkt einen ''Schusscall'' gegeben, was schon nicht erlaubt ist, da man A nicht in der Stadt abziehen darf und B die 3 Jungs nicht einmal einen Grund hatten uns zu ''callen'' und wir Sie zudem noch nie gesehen haben schon gar gekannt. Im Video kann man auch sehen bzw. hören dass ich Probleme hatte mit der Verständigung d.h. ich habe geredet, aber man konnte mich nicht hören, trotz dessen wurden wir nach 2-3 sec direkt getötet + mein Kollege sogar gefinished.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Klaus,

leider muss ich somit deine Beschwerde ablehnen.
Die Situation ist für mich nicht klar erkenntlich und ich erkenne nicht wer als erstes wen angegriffen hat und mit welchem Hintergrund dies geschah.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, bitte ich dich eine Beschwerde im Forum "Beschwerden über Admins", einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom