Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57523
Players nickname
Lucia Mann
Suspect ID
23096
Date of violation
Oct 18, 2022
Time of violation
15:02
Proofs
https://youtu.be/q1Bvl-N4RaE

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
Der Leihwagen steigt bei uns in den Geldtransporter,da er diesen vermutlich stehlen will. Danach fährt er uns die ganze Zeit hinterher und rammt uns mehrmals. Dann halte ich an um die Polizei zu rufen und er schießt Luna ohne Schusscall nieder und mich anschließend auch.
Das Kidnergarten in der Wolke war auf die Jungs im Bugatti bezogen und ist damit kein OOC Talk
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Lucia,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 23096 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung
: Die Vermutung liegt nahe, dass der Herr den Geldtransporter überfallen möchte. Jedoch fällt zu keinem Zeitpunkt ein Schußcall, noch irgendwelche Forderungen, denen die Spieler nachkommen hätten können. Man hätte hier tatsächlich ein schönen RP-Strang bauen können, jedoch war dem Spieler wohl nicht die Laune dannach. Was aber kein DM rechtfertigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom