Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sammelbeschwerde: RDM, Power-RP und Verdacht auf Cheating (Durango Kartell)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8476
Players nickname
Alex_Martini
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 18, 2022
Time of violation
18:23
Proofs
https://youtu.be/1lzDs0224SY

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Hallo,

Wie im clip zu sehen, fahre ich dort lang und direkt wird auf mich gezielt. Der eine sagt das, der andere das und bevor ich antworten konnte, wurde schon geschossen. Da es deutlich mehr als 5 Personen sind, plädiere ich hier auch auf Sonder-Regel 1.7.

Zudem hier ein Clip, der sehr sehr komisch ausschaut.



Generell sollte man sich die Familie genauer anschauen. Hier ein Clip eines anderen Forumbeitrages welches die ein und selbe Familie ist:



Zudem hier ein Clip wie wir vor dem Raid umgeschossen werden und als wir aus dem Raid kommen auch nochmal RDMt werden. Wieder ein und dieselbe Familie:






Grüße,

Alex
 

John toni

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
20
1 erstes video war ein brennpunkt man sieht
2 bei uns sah das anders
3 ihr habt uns vor raid umgebracht dann razzia gestartet
 

John toni

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
20
bei dem raid auf uns ist der video geschnitten bitte den kompletten video hochladen
 

Guzman_Durango

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
64
Lieber Alex,
mit 2 Videos von dir und 1 Video von jemand anderem der auch gestern durch meine Beschwerden sanktioniert worden ist möchtest du eine Sammelbeschwerde einreichen, das ist aber sehr witzig :).
Ich poste jeden Tag 5 Beschwerden c.a und habe bis jetzt nicht einmal eine Sammelbeschwerde eingereicht.
Wenn man halt schlecht ist und keinen anderen Ausweg findet, möchte man der Gegenpartei so viel schaden erzielen wie es möglich ist. Auch mit falschen Aussagen, unter anderem.
Ich finde alle Admins hier sind neutral, daher bin ich jetzt schon einverstanden mit dem Urteil :).

Beste Grüße
Guzman Durango
 

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
92
Dieser streit
 

Jayy

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
65
Finde deine Vorwürfe eher Falsch, habe schon oft erlebt das ihr Leute einfach so erschießt und anschießt.
 

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
225
Hallo Alex Rose

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Wird auf Eigenwusch geclosed.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Martinez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom