Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Alexander_Keen
Suspect ID
7805
Date of violation
Nov 14, 2021
Time of violation
23:48
Proofs
https://streamable.com/zytvxc

Alexander Keen

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
28
Guten Tag liebe Admins,


hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich Cheatens einreichen.
Gezielt Luca Kalle mit der ID 7805.
Warum dieser Verdacht besteht ist ganz einfach geklärt.


Vor der neuen Hitbox konnte jeder Spieler „relativ“ gut treffen, ohne uns in den Himmel zu loben haben wir mit die besten Schützen in unserer Familie was man auch an den Events bis dato gesehen hat. Jetzt nach dem Update treffen 1-2 Familienmitglieder einer bestimmten Familie besonders gut.
Bevor der große Aufschrei kommt und alle wieder OOC Mad werden geht es hier nur um 2 relativ neue Mitglieder.
Anführen möchte ich den „Vorwurf“ „Verdacht“ wie auch immer ihr es nennen möchtet hiermit:


Hier wurde ich von Luca Kalle im Discord angeschrieben da ich Privat ein PoV von einem Event gefordert habe damit diese Beschwerde nicht über das Forum laufen muss. Da kein Clip vorhanden war mir es jedoch recht seltsam vorkam habe ich die Sache ruhen lassen.




Doch nachdem es weitere Vorfälle gegeben hat haben wir uns umgeschaut und sind auf einen der gängigen Cheater Discords gestoßen. (Den Namen möchte ich nicht nennen da ich nicht weiß ob es zu verbreiten von Illegaler Software zählt).
Das ganze ist recht komisch denn als dieser Cheat down war hat diese Person kaum etwas getroffen bzw war kaum anzutreffen bei Events. Da frage ich mich woran das wohl liegt.
Screen-Haze67erz-3-15-11-2021
Screen-Haze67erz-15-11-20211 — ImgBB (ibb.co)
(Hier wird nachgefragt wann der Cheat denn wieder Online ist)



Meiner Meinung nach und wäre ich der Projektbetreiber (ja der bin ich nicht für Neunmalkluge)
hätte ich solche Leute direkt der Insel verwiesen denn jeder weiß das Cheater Gift für eine Community ist bei der es um Spielspaß geht.
Kommen wir aber zu den Clips wieso ich überhaupt diese Beschwerde schreibe.


Ehmjafollowme
Sehr komische Animation + dauerhaft drauf dazu noch hinter sich zu schießen.


Lucakalle2
Mann sieht und hört keine Schüsse + 2 schnelle Hits hintereinander ohne Hitspur.



Lucakalle
cleared
Im ersten Clip sieht man das ich komplett durch eine Wand geholt werden.
Der Zweite Clip zeigt das man egal mit welcher Waffe man auf die Wand schießt nicht durchkommt und der dritte Clip zeigt sogar die Position des Schützens der viel weiter Weg und dazu noch Schräg zu mir stand.


Ich denke das die Beweise eigentlich eindeutig sein sollten.


Des weiteren möchte ich einfach nur darauf hinweisen das ein weiteres Mitglied auf verschiedenen Servern bereits gecheatet hat siehe https://www.youtube.com/channel/UCU56ec1ebUNngUSWQsUpV9w/videos

Dies ist nur ein kleiner Hinweis an die Ehrenvolle Bratwa Familie was ihr momentan für Mitglieder aufnehmt womit ihr das Battle of Families gewonnen habt und versucht uns von Platz 1 zu stoßen.




Vielen Dank fürs lesen und verstehen.
 

Danick_Maliu

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
117
Guten Tag liebe Admins,


hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich Cheatens einreichen.
Gezielt Luca Kalle mit der ID 7805.
Warum dieser Verdacht besteht ist ganz einfach geklärt.


Vor der neuen Hitbox konnte jeder Spieler „relativ“ gut treffen, ohne uns in den Himmel zu loben haben wir mit die besten Schützen in unserer Familie was man auch an den Events bis dato gesehen hat. Jetzt nach dem Update treffen 1-2 Familienmitglieder einer bestimmten Familie besonders gut.
Bevor der große Aufschrei kommt und alle wieder OOC Mad werden geht es hier nur um 2 relativ neue Mitglieder.
Anführen möchte ich den „Vorwurf“ „Verdacht“ wie auch immer ihr es nennen möchtet hiermit:


Hier wurde ich von Luca Kalle im Discord angeschrieben da ich Privat ein PoV von einem Event gefordert habe damit diese Beschwerde nicht über das Forum laufen muss. Da kein Clip vorhanden war mir es jedoch recht seltsam vorkam habe ich die Sache ruhen lassen.




Doch nachdem es weitere Vorfälle gegeben hat haben wir uns umgeschaut und sind auf einen der gängigen Cheater Discords gestoßen. (Den Namen möchte ich nicht nennen da ich nicht weiß ob es zu verbreiten von Illegaler Software zählt).
Das ganze ist recht komisch denn als dieser Cheat down war hat diese Person kaum etwas getroffen bzw war kaum anzutreffen bei Events. Da frage ich mich woran das wohl liegt.
Screen-Haze67erz-3-15-11-2021
Screen-Haze67erz-15-11-20211 — ImgBB (ibb.co)
(Hier wird nachgefragt wann der Cheat denn wieder Online ist)



Meiner Meinung nach und wäre ich der Projektbetreiber (ja der bin ich nicht für Neunmalkluge)
hätte ich solche Leute direkt der Insel verwiesen denn jeder weiß das Cheater Gift für eine Community ist bei der es um Spielspaß geht.
Kommen wir aber zu den Clips wieso ich überhaupt diese Beschwerde schreibe.


Ehmjafollowme
Sehr komische Animation + dauerhaft drauf dazu noch hinter sich zu schießen.


Lucakalle2
Mann sieht und hört keine Schüsse + 2 schnelle Hits hintereinander ohne Hitspur.



Lucakalle
cleared
Im ersten Clip sieht man das ich komplett durch eine Wand geholt werden.
Der Zweite Clip zeigt das man egal mit welcher Waffe man auf die Wand schießt nicht durchkommt und der dritte Clip zeigt sogar die Position des Schützens der viel weiter Weg und dazu noch Schräg zu mir stand.


Ich denke das die Beweise eigentlich eindeutig sein sollten.


Des weiteren möchte ich einfach nur darauf hinweisen das ein weiteres Mitglied auf verschiedenen Servern bereits gecheatet hat siehe https://www.youtube.com/channel/UCU56ec1ebUNngUSWQsUpV9w/videos

Dies ist nur ein kleiner Hinweis an die Ehrenvolle Bratwa Familie was ihr momentan für Mitglieder aufnehmt womit ihr das Battle of Families gewonnen habt und versucht uns von Platz 1 zu stoßen.




Vielen Dank fürs lesen und verstehen.
schön und gut ja ich habe auf andere server gecheatet ja aber heißt es dann in direkt das ich auf andere server cheate bzw auf denn hier bin seit 2 wochen clean mann kann auch gerne mein pc durchsuchen etc wäre ja dumm wenn ich mit cheats videos hochladen würde oder nicht ?
 

TyronImperium

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
296
Hey, Alexander ich finde es schade wie unsere Fraktionen versuch sich gegenseitige hochzunehmen. Falls du möchtest kann man sicherlich auch mit einem Teamler einmal per Discord über die ganzen Sachen reden und auch sicherlich ein gutes Ende finden. Bei interesse einfach adden Tyron#0177 mache dann eine Gruppe mit allen betroffenen
 

Luca Kalle

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
10
Guten Tag liebe Admins,


hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich Cheatens einreichen.
Gezielt Luca Kalle mit der ID 7805.
Warum dieser Verdacht besteht ist ganz einfach geklärt.


Vor der neuen Hitbox konnte jeder Spieler „relativ“ gut treffen, ohne uns in den Himmel zu loben haben wir mit die besten Schützen in unserer Familie was man auch an den Events bis dato gesehen hat. Jetzt nach dem Update treffen 1-2 Familienmitglieder einer bestimmten Familie besonders gut.
Bevor der große Aufschrei kommt und alle wieder OOC Mad werden geht es hier nur um 2 relativ neue Mitglieder.
Anführen möchte ich den „Vorwurf“ „Verdacht“ wie auch immer ihr es nennen möchtet hiermit:


Hier wurde ich von Luca Kalle im Discord angeschrieben da ich Privat ein PoV von einem Event gefordert habe damit diese Beschwerde nicht über das Forum laufen muss. Da kein Clip vorhanden war mir es jedoch recht seltsam vorkam habe ich die Sache ruhen lassen.




Doch nachdem es weitere Vorfälle gegeben hat haben wir uns umgeschaut und sind auf einen der gängigen Cheater Discords gestoßen. (Den Namen möchte ich nicht nennen da ich nicht weiß ob es zu verbreiten von Illegaler Software zählt).
Das ganze ist recht komisch denn als dieser Cheat down war hat diese Person kaum etwas getroffen bzw war kaum anzutreffen bei Events. Da frage ich mich woran das wohl liegt.
Screen-Haze67erz-3-15-11-2021
Screen-Haze67erz-15-11-20211 — ImgBB (ibb.co)
(Hier wird nachgefragt wann der Cheat denn wieder Online ist)



Meiner Meinung nach und wäre ich der Projektbetreiber (ja der bin ich nicht für Neunmalkluge)
hätte ich solche Leute direkt der Insel verwiesen denn jeder weiß das Cheater Gift für eine Community ist bei der es um Spielspaß geht.
Kommen wir aber zu den Clips wieso ich überhaupt diese Beschwerde schreibe.


Ehmjafollowme
Sehr komische Animation + dauerhaft drauf dazu noch hinter sich zu schießen.


Lucakalle2
Mann sieht und hört keine Schüsse + 2 schnelle Hits hintereinander ohne Hitspur.



Lucakalle
cleared
Im ersten Clip sieht man das ich komplett durch eine Wand geholt werden.
Der Zweite Clip zeigt das man egal mit welcher Waffe man auf die Wand schießt nicht durchkommt und der dritte Clip zeigt sogar die Position des Schützens der viel weiter Weg und dazu noch Schräg zu mir stand.


Ich denke das die Beweise eigentlich eindeutig sein sollten.


Des weiteren möchte ich einfach nur darauf hinweisen das ein weiteres Mitglied auf verschiedenen Servern bereits gecheatet hat siehe https://www.youtube.com/channel/UCU56ec1ebUNngUSWQsUpV9w/videos

Dies ist nur ein kleiner Hinweis an die Ehrenvolle Bratwa Familie was ihr momentan für Mitglieder aufnehmt womit ihr das Battle of Families gewonnen habt und versucht uns von Platz 1 zu stoßen.




Vielen Dank fürs lesen und verstehen.
Hallo Lieber Alexander das mit dem crmnl cheat da geb ich dir recht Aber Der ist für crimelife weil ich auch auf Venom Crimelife Spiele
:)
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

erste und letzte Ansage meinerseits - Wenn ich von euch weiterhin hier Offtopic, Hass oder Beef lese kriegt ihr eine Auszeit.
Ich habe weder Zeit noch Lust hier jeden Tag 20 Kommentare zu löschen die nichts mit der Ursprünglichen Beschwerde zutun haben.
OBJEKTIVE Hinweise, Gesprächsangebote o. Ä sind gerne gesehen - ALLES andere nicht!

Alexander Keen deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Luca Kalle - Von dir hätte ich gerne den gesamten Clip vom Krieg um die Ressourcen vom 14.11 um 23:48
Dafür hast du 24 Stunden Zeit - Ab jetzt.

Viele Grüße,
Tom
 

Luca Kalle

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
10
Moin,

erste und letzte Ansage meinerseits - Wenn ich von euch weiterhin hier Offtopic, Hass oder Beef lese kriegt ihr eine Auszeit.
Ich habe weder Zeit noch Lust hier jeden Tag 20 Kommentare zu löschen die nichts mit der Ursprünglichen Beschwerde zutun haben.
OBJEKTIVE Hinweise, Gesprächsangebote o. Ä sind gerne gesehen - ALLES andere nicht!

Alexander Keen deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Luca Kalle - Von dir hätte ich gerne den gesamten Clip vom Krieg um die Ressourcen vom 14.11 um 23:48
Dafür hast du 24 Stunden Zeit - Ab jetzt.

Viele Grüße,
Tom
Hallo Lieber Tom Cooper Da der clip vom 14.11 ist habe ich ihn nicht mehr da 48 stunden rum sind und man die clips 48 stunden nur aufbehalten soll/muss habe ich ihn leider nicht mehr
Mfg Luca Kalle
 

Lucas Kante

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
16
Hallo Lieber Tom Cooper Da der clip vom 14.11 ist habe ich ihn nicht mehr da 48 stunden rum sind und man die clips 48 stunden nur aufbehalten soll/muss habe ich ihn leider nicht mehr
Mfg Luca Kalle
da der vorfall aber am 13ten war und der Report am 14ten hättest du den clip noch haben müssen
 

Luca Kalle

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
10
da der vorfall aber am 13ten war und der Report am 14ten hättest du den clip noch haben müssen
  1. Ich verstehe nicht wieso du dich jetzt hier einmischt wenn es nicht um dich geht. Alexander hat einige PoV in Discord gesehen und ja Es wurde im Report von Alexander überhaupt nicht angefordert nach einem POV somit habe ich den gelöscht nach jetztigen Stand 48 Stunden.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hallo Lieber Tom Cooper Da der clip vom 14.11 ist habe ich ihn nicht mehr da 48 stunden rum sind und man die clips 48 stunden nur aufbehalten soll/muss habe ich ihn leider nicht mehr
Mfg Luca Kalle
Moin Luca,

da hast du tatsächlich recht. Alexander Keen - Bitte beim nächsten mal das Ticket gerne zeitnah eröffnen, unsere Reaktionszeiten sind nicht immer Sekundenschnell.

Luca Kalle - Dann hätte ich aber gerne das POV von der Hotelübernahme von 16.11.2021 um 02:24

Viele Grüße,
Tom
 

Alexander Keen

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
28
Den Hotelclip kann ich so abhaken das muss ein riesen Desync gewesen sein. Auch wenn der zweite Schuss bei der Hitbox ziemlich merkwürdig ist.

Jedoch ist die Beschwerde mit den geforderten Clip innerhalb der 48 Stunden in der Aufbewahrungsfrist entstanden.

Es wurden jetzt schon mehrfach Leute aufgrund fehlender PoV gebannt falls diese nicht vorhanden waren. Diese muss man 48 Stunden aufbewahren. Nach 48 Stunden können diese gelöscht werden aber wohl nicht wenn eine Beschwerde besteht. Das PoV hätte bis gestern Nacht noch gespeichert gewesen sein.

Desweiteren habe ich schon Beweise bezüglich des Cheatens vorgelegt. Nun kann ich aber weitere Beweise vorlegen.

Vorangegangen sind die Screenshots mit dem sogenannten Hacker Discord und der angesprochenen Downtime.

Oben wurde schon geschrieben, dass auf anderen Projekten gecheatet wird und somit kann davon schon ausgegangen werden das dies auch hier der Fall ist. Aber dies wurde sogar in einem Discord Gespräch bestätigt siehe :



Damit ist wohl alles gesagt. Es fehlt ein PoV. Die Beschwerde wurde in der Frist eingereicht. Das fehlende PoV in Verbindung mit den Vowurf ist wohl sehr einfach in Verbindung zu bringen und für uns eindeutig.Luca hat immerhin selbst zugegeben, dass er auch hier cheaten würde.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin Alex,

das der Clip vom 14.11.2021 nicht mehr aufbewahrt werden muss ist tatsächlich richtig, da nicht die Beschwerde von euch ausschlaggebend ist, sondern der Moment in dem WIR als Team den Clip anfordern. Und da du die Beschwerde erst 5-6h vor Ablauf dieser Frist gepostet hast, hat das Reaktionszeit-technisch leider nicht mehr gepasst. Ist auch kein Vorwurf von euch, ich hab aus dem Kontext verstanden, dass ihr erst Beweise gesammelt habt - Aber auch ich muss mich an gewisse vorgaben halten.

Der Clip vom Hotel Event ist, wie du selber schon sagst, etwas merkwürdig im vergleich mit deinem Clip, ansonsten aber legit.

Und auch wenn es völlig Nachvollziehbar für mich ist, das sein Geständnis zum Cheaten auf anderen Servern und die Screenshots eine gewisse Skepsis bei euch verursachen, können wir diese Indizien leider nicht werten.
Versteht mich nicht falsch, wir fahren eine absolute Nulltoleranz gegenüber Cheatern und stehen euch auch gerne jederzeit zur Seite, wenn gewisser verdacht besteht.
Aber derartige Indizien (Discord Screenshots usw.) bieten uns leider keinen Handlungsspielraum da dort zu viel potential zur Manipulation entsteht. - Auch hier kein Vorwurf, aber du verstehst sicherlich was ich meine.

Daher muss ich deine Beschwerde hiermit ablehnen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom