Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unban Appeal | Murat Ferrari ID:668 (for Curator of Project)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
668
Players nickname
Murat Ferrari
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Oct 18, 2022
Time
21:00
Proofs
https://streamable.com/dp5bt6

FerrariMurat

Player
Player
ID:668
Ingamename: Murat Ferrari
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde aufgrund meiner damaligen taten bestraft doch ich habe diese schon abgesessen wie kann es sein das ich ohne pc check einfach gebannt werde auf grund alter taten und obwohl ich sie abgesessen habe.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Ich wollte wieder abundzu auf dem Server sein bisschen rp machen und alte freunde sehen weder ist es meine absicht da wieder richtig jeden tag online zu sein noch irgendjemanden Probleme zu bereiten ich will nur mein Spiel Spaß haben für die paar tage im Monat und mehr nicht ich hatte nie die Absicht wieder zu cheaten oder jemanden Probleme zu bereiten.
l.G Ferrari Murat

LO42EUMtryuM66sM.gif

Patrick Legacy

<3
Player
ID:668
Ingamename: Murat Ferrari
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde aufgrund meiner damaligen taten bestraft doch ich habe diese schon abgesessen wie kann es sein das ich ohne pc check einfach gebannt werde auf grund alter taten und obwohl ich sie abgesessen habe.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Ich wollte wieder abundzu auf dem Server sein bisschen rp machen und alte freunde sehen weder ist es meine absicht da wieder richtig jeden tag online zu sein noch irgendjemanden Probleme zu bereiten ich will nur mein Spiel Spaß haben für die paar tage im Monat und mehr nicht ich hatte nie die Absicht wieder zu cheaten oder jemanden Probleme zu bereiten.
l.G Ferrari Murat

LO42EUMtryuM66sM.gif

Du musst bei deinem Thread "For Curator of Project" auswählen sonst sieht er das nicht.
& deine Beschwerde sollte auf Englisch geschrieben sein sonst bearbeitet die Mazhor nicht.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

solltest du deine Beschwerde an den Curator of Project wenden möchten, solltest du auch den entsprechenden Pre-Fix auswählen und deine Beschwerde auf Englisch verfassen.

Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom