Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Army / Nationalgurad Kündigung wegen 1 Stunde AFK

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
AIbo Genki
Suspect ID
2070
Date of violation
Nov 16, 2021
Time of violation
18:00
Proofs
https://habekeinlinkalsProof.de/

Albo Genki

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
13
Guten Tag, ich war bis gerade eben bei der Army und habe mich immer an alle regeln gehalten, nun war ich von 17-18 uhr im Kopf und stand in den Barracken so wie es auch mit der Führungebene abgeklärt war. Um 18 uhr begann dann die Dienstzeit weshalb ich wieder on gekommen bin, da musste ich festellen dass ich mich weder bewegen noch sprechen konnte bzw. Man mir zumindest nicht geantwortet hat, weshalb ich das Spiel neustartete, da ich dachte, dass ich Kopfschmerzen habe.. Als ich dann wieder On ging bin ich im Gefängnis aufgewacht. Als ich daraufhin die Militärbasis aufsuchte um nachzufragen weshaöb man mich denn überhaupt gekündigt hätte wurde mir nur vom general ausgerichtet über ein dritten, dass ich mich die ganze Zeit im Kreis bewegt hätte was ja garnicht geht wenn ich AFK bin. Ich kann es mir nur so erklären dass mein Controller der runtergefallen ist blöderweise genau so lag der der Charakter sich bewegt. Das war aber nicht mit Absicht und ich konnte nix dagegen tun da ich nicht da war.... mir wurde nichtmal die möglichkeit gegeben mit dem General darüber zusprechen, für ihn hätte sich die Sacher erledigt.. Ich habe extra 2 Wochen den Grundwehrdienst gemacht nicht um jetzt direkt gekündigt zu werden wegen einer Sache wo ich garnicht da war.
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

vorerst können wir dabei nix machen, da diese Entscheidung IC gefallen ist, so bitte ich dich darum das du dich darum bitte IC kümmerst und mit der Führungsebene von der Army darüber sprichst.

Mit freundlichen Grüßen.
Eray Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom