Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bahdin Monclerr

Player
Player
Inhaltsverzeichnis

1. Allgemeine Informationen

1. Reallife Name:
    2. Alter:
    3. Zeitzone:
    4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
    5. Discord Name:
    6. Mein Nickname
    7. Meine ID
    8. Visumstufe:

1. Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
  2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
  4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
  5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
  6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
  7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

1.Allgemeine Informationen

1.1 Real Life Name: Aslan

1.2. Alter: 22

1.3. Zeitzone: GMT+2

1.4. Durchschnittliche Online Zeit: 6 stunden

1.5. Discordname: v2#4710

1.6.Mein Nickname: Aslan Hyuuga

1.7. Meine ID: 22526

1.8. Visum Stufe: 7​

2.Zusätzliche Informationen

2.1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader von Los Santos Vargos

2.2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Seit dem ich auf Grand spiele habe ich vieles gemacht mit gangs ich fühle mich bereit Leader zu werden da ich in gewissen Gangs und Familien einen hohen Rang hatte. Ich selber war in Vargos und in Ballas aber irgendwie fühlt es sich falsch an und mein Körper will wieder ein großer mächtiger Vargos mitgleid sein .

2.3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Kommunikation untereinander ist das A und O, jedoch läuft das nicht immer gut, und dann muss man weise entscheiden können. Da heutzutage immer weniger auf das Regelwerk geachtet wird, möchte ich gerade für diese Regelbrüche beispielsweise Combat Logging, Speed Boosting, oder RDM harte Sanktionen oder Bloodouts vergeben. Eine gewisse Toleranz muss jedoch immer gewahrt werden. In der Gang möchte ich ein faires und spaßiges Erlebnis für alle ermöglichen, nach dem Motto:”Begehe Regelbruch nicht mit Regelbruch.”

Wie oben schon den Gewissen Grund Respekt erwähnt, kommt hierzu noch ehrenvolles Verhalten. Eben dieses soll belohnt werden mit kleinen Prämien oder bis zum Rank Up.

Einstellungsgespräche laufen immer mit den Ranghöchsten im HQ der gerade Zeit hat im Beisein anderer Gangmitglieder, wobei bis zum Rang Hustler Fragen an den Kandidaten gestellt werden dürfen.

Zum Thema Springer und Ganghopper oder Leuten die Mist bauen und noch eine Chance wollen, wird es ein spezielles Verfahren geben, um diese zu belehren. Falls nicht belehrbar, werden diese wieder und endgültig gebloodoutet.

Primär fokussieren wir uns auf die alltäglichen Events, die bei den Gangs anstehen. Das Sprayen und Zinken darf natürlich nicht fehlen! Turf und Waffenhandel werden unser Lager füllen. Waffenläden werden überfallen und das Gefängnis wird gestürmt, um einfach alle Insassen zu befreien, unabhängig von Gang, Rasse oder Geschlecht.

2.4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Da ich in meiner erspielten Zeit in Grand schon sehr viele Kollegen und Brüder getroffen habe wird es kein problem für mich sein .

Vize OG: Juri Harambo

Executor: Siqander Mahn

Hood Main G: Majin Hyuuga

Turf Leader(Second Turflead): Don Chapone

Operator
: Rainer Hyuuga

2.5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Highranks:
13. OG - Der Leader der Organisation

12. Vize OG - Stellvertreter und Main Turf Lead
11. Executor - primäre Autoritätsperson
10. Hood Main G - Anwesenheit, Beiträge, Sanktionen, Recruitment

9. Turf Leader (Second Turflead) - Ersatz Turfleader

Midranks:

8. Operator - Eventvorbereiter/Schlichter und Aufpasser

7. Hustler - erste Ansprechpartner fürs Recruiting

6.Big Vargosler - Unter Beobachtung für Rang 7/8

5. Warrior(Turfer) - Top Schützen für Gebietskampf

Lowranks:

4. Vargloser - anerkanntes Mitglied mit Ausraubrechten

3. Homie - Zinkrechte

2. Runner - Einstiegsrang der Organisation

1. Andy - Strafrang bzw. unter Beobachtung

2.6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich selber habe sehr viel erfahrung mit gestaltung von Forums oder Discords

2.7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen .

Ich würde mich freuen wenn ich eine Chance bei euch bekomme und ein mündliches gespröch mit euch führen könnte .

LG. Aslan Hyuuga

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Aslan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns inhaltilich nicht überzeugen.
Versuche es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
PLnADg3Ah-TDODrdbiUPfnmQeXl9K-CtukkTzeFaOZuRAnSHS1bkUS5OAQfNUZ4cIpD1EVgoec5ZHcQfHUrqI74uXKrbCF0GO6uMloSbWk3M1xQ-AW6WlkDGH8d4-ygR_4j44bH-2MolGTtQA9QCZ6bEMxwhz_t1AYAPT_UY5Bs4GBPgZX3gW1a7

Status
Not open for further replies.
Top Bottom