Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jvan Petgovic

Player
Player
Name: Jvan Petgovic
ID: 2712

Mein Name ist Jvan Petgovic, ich bin geboren in Paleto dort bin ich mit meinen Eltern grossgeworden.
Wir wahren eine durchschnittliche Familie meine Mama wahr Hausfrau und mein Vater war Beim SAHP. Ich wurde in der Schule immer ausgelacht da wir nicht immer die neusten Sachen hatten ,
Ich wurde abund zu sogar geschlagen aber ich war der schwächling der sich nicht wehren konnte. Ungefär in meiner Jugend Stig das Interesse zu Frauen, Geld, Macht und Drogen. Durch meinen einzigen Freund den ich hatte Kalle Koksberg der immer noch mein Kumpel ist bekam ich das erste mal Gras. Als ich das geraucht habe wurde mir schlecht, ab dem moment wollte ich nie wider Kiffen also musste ich den Rest loswerden. Ich hab mir gedacht vielleicht gehe ich nach Lossantos ins ghetto , gesagt gehtan ich sprach ungefär 10 Leute an und meine 3 Gramm waren verkauft für 30 doller . Ich habe ja nur 20 doller bezahlt ab diesem moment wollte ich mehr ich kaufte mir von kalle Canabissamen und baute die an.
Mein Geschäft lief super ich hatte endlich das Gefühl von Macht da ich auch 10 Läufer unter mir hatte.
Doch Plötzlich sah ich sie meine Traumfrau wir waren mehrmal mit einander essen an einem Abend passierte es sie wahr schwanger ich wusste ich musste einen festen Job finden,
deswegen bewarb ich mich bei der Regierung beim USSS. Ich wurde auch sofort angenommen ich war stolz auf mich , 2 Jahre später merkte ich mir fehlt die Macht ich bin ein Mensch der ach gerne mal Zuschlägt ohne das es jemand sieht, oder am Schwarzmarkt seine krummen Geschäfte macht das erfüllt mich. Ganz eflich man will auch was dazu verdienen wenn man einen Häftling befreit oder so . Aber ja als ich dann 24 Jahre alt war starben meine Eltern bei einem Auto Unfall wegen einer flucht aus dem Gefängnis. Ab diesem Tag will ich den Häftlingen in die Fresse schlagen oder sie für Geld laufen lassen.

Liebes Admin Team ich danke euch für eure zeit.

LG Jvan Petgovic

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Ivan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühstens 2 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom