Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Loewe
Suspect ID
1427 188
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/hApvwNz0UO0

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Meine ID: 3359
ID der Beschuldigten Person: 1427, 188
Beweis: YouTube, YouTube Mercy Familienmitglied
Situation: Wir wollten die ID: 1427 zinken daraufhin hat sein Gangmitglied mit der ID: 188 uns erstmal alle schön auf Roleplay Basis überfahren.
Ich frage mich wie sein Kollege und seine komplette Gang sofort dort war und auf uns geschossen hat obwohl es zu keinem Zeitpunkt möglich für ID: 1427 war einen Meetingpoint zu setzten. Während seine eigene Gang ein Schussgefecht eröffnet lootet der nette Herr mit der ID: 1427 erstmal im aktiven Schussgefecht.
Draufhin werde ich und mein Kollege von der ID: 188 umgeschossen und direkt ins Krankenhaus gebracht.
Hier merkt man wie gut das Rollenspiel von Ballas ist. Immer zinken wollen aber selbst nicht zinken lassen.

Ich bitte endlich mal um faire Sanktionen.

Ling Wong

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die folgenden Personen erhalten eine Sanktion:
ID 188, ID 1427, ID 17046

Grund:
ID 188: Car Ramming/VDM - Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
ID 1427: Allgemeine Regeln - 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten
ID 17046: Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen

Mit freundlichen Grüßen
Ling Wong

Status
Not open for further replies.
Top Bottom