Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Slathhammer

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name:
Mark
2. Alter: 35
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: Unter der Woche 6-8 h unter der Woche und 8 - 12 h am Wochenende
5. Discord Name: Lion vanGerben#2318
6. ID Server 4: 29064
7. ID auf anderen Grand Servern: DE04

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Los Santos Vagos

Warum sollten Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bzw. meine Rolle der Max Slathhammer , haben auf der Insel ein sehr gutes RP was sich durch viele Kontakte und Interaktionen durchweg sehen lassen kann. Für mich ist das RP und die Geschichte, die währenddessen weiter geschrieben wird, das Wichtigste. Durch meine aktuelle Position ist das Regelwerk und die Ausdrucksweise im RP-Erlebnis absolut gegeben. Aktuell bekleidet Max nicht mehr den Posten als Stellv. Gouverneur von Los Santos und möchte durch weg jetzt mal die Seiten tauschen.. Aufgrund dessen bin ich davon überzeugt, dass ich die Los Santos Vagos orientiert, verantwortungsvoll, strukturiert und zielorientiert leiten werde.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplay’s trägt Ihre Organisation; welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte trotz der Rivalität der verschiedenen Gangs einen respektvollen Umgang pflegen sowie die Situationen zwischen den Gangs mit Hintergrund zu gestalten und nicht nur das Schussgefecht zu fördern. Diesen Umgang und das Geschehen möchte ich auch auf die Bürger des Staates sowie die staatlichen Organisationen wieder spiegeln. Desweitern möchte ich jedem die Chance geben sich beweisen zu können egal ob in der Gang oder in RP Situationen mit dem Gegenüber.

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Ja, diese werde ich unten erläutern.

Wie lauten die Name der Führungsebene und deren Position/Ränge?

13. OG -
Leader der Gang
Max Slathhammer, ID: 29064

12. Vize OG - Ist die Rechte Hand und der Stellverstreter des Leaders
Harmonie Slathhammer, ID:2043

11. Y-Management - Kümmert sich um das Einhalten der Events und leiten diese, sowie die Unterstützung der 12er
Jordy Stecher, ID:1887
Willy Nagasa, ID:4153

10. HQ Advisor - Behält die Übersicht in der HQ bsp. Wochenbeiträge und Sanktionen

9. Turf Lead - Ist für die Aufstellung und Leitung des Turf Teams verantwortlich

8. Cap-Member - Überwacht die Arbeiten der Rekruter sowie erster Ansprechpartner bei Rückfragen

7. Rekruter - Ist für die Anwerbung und Einstellung neuer Mitglieder verantwortlich

6. The Turfer - Spezialeinheit der Gang und dessen Territorien

5. Cap-Newbie - In kleineren Gruppen die Leitung

4. Gangster - Können selbständig zinken und sind für das anfahren der Events zuständig

3. Small Yellow - Haben sich bewehrt und das Vertrauen der Gang gewonnen

2. Familie - Das neue Mitglied

1. Wannebe - Hat das Vertrauen missbraucht

Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Bereiches?

Ja habe ich, sowie auch auf anderen Plattformen wie Discrord , Forum etc ...

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diese zu?

Ja, ich habe diese gelesen und stimme ihnen auch zu.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen.
Max Slathhammer

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei Lucaツ#1191 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
PLnADg3Ah-TDODrdbiUPfnmQeXl9K-CtukkTzeFaOZuRAnSHS1bkUS5OAQfNUZ4cIpD1EVgoec5ZHcQfHUrqI74uXKrbCF0GO6uMloSbWk3M1xQ-AW6WlkDGH8d4-ygR_4j44bH-2MolGTtQA9QCZ6bEMxwhz_t1AYAPT_UY5Bs4GBPgZX3gW1a7

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Max,

vielen Dank für dein Interesse!
Auf eigenen Wunsch schließe ich deine Bewerbung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
LuVyuOtt8sOTtjDpnDYU64u6mAj5bffZGC5wTJIBIJTYw9SjLRCiJtt_P5CzhrOLMYW8P90ZaQNYQtpdjlUV86IEtJGEqWCglZTf8koTxD5qi5YsHzsbbvrMsNFhVQMYQYHdZ6K2XbNlohHz2inrvjJzIhaZOT0rW5OaJ5TdJlDWgs2BDS-smQn6

Status
Not open for further replies.
Top Bottom