Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Mein Name: Marius Muecke.

ID: 1439.

Warum ich gebannt wurde: 1.4 Multiaccount.

Wie lange wurde ich gebannt: 60Tage 45übrig.

Wer hat mich gebannt: Brain Schmardani.

Warum ich entbannt werden sollte: Ich sehe ein das mein Verhalten nicht richtig war und hoffe auf eine Entbabannung oder Strafminderung.

Proof: On consideration - Beschwerde gegen Brain Schmardani.

Warum ich Entbannt werden möchte:
Ich wurde vor Zwei Wochen auf dem Grand DE03 Server gebannt Grund: 1.4 Multiaccount ich habe darauf hin eine Beschwerde geschrieben das ich meinen Bann nicht gerechtfertigt finde, ich wurde auf meine Beschwerde hin von Max Madeyore in ein Discord Call geholt und habe da mit ihm sowie Andre Cures gesprochen. In dem Gespräch stellte sich dann doch raus das ich mich auf Zwei anderen Accounts neben meinem Main und Twink der nicht Funktioniert angemeldet habe somit war der Bann gerechtfertigt da ich ja somit gegen das Regelwerk verstoßen habe. Ich habe dennoch zu Max Madeyore und Andre Cures dann noch gesagt das ich mich nicht mehr Errinnern konnte was vor zwei bis drei Monaten war ( Im Call stellte sich herraus das ich mich vor ein Paar Monaten auf die beiden Accounts angemeldet habe was ich auch dann bestätigen konnte als ich während dem Gespräch die Discords Chats durchgegangen bin die in diesem Zeitraum waren.) Ich möchte hier auch nochmal sagen das ich nicht Bewusst gegen das Regelwerk vorstoßen wollte sondern aus gutherzigkeit gehandelt habe da ich in beiden fällen nur helfen wollte das habe ich auch Andre Cures und Max Madeyore so im Discord Call gesagt. Ich möchte mich hiermit auch nochmals für mein falsches Verhalten bei euch Entschuldigen und ich werde so etwas in Zukunft nicht mehr machen ich hatte bis jetzt immer spaß und freude an Grand und möchte gerne wieder ein Teil des Grand Projektes sein ich bereue meinen Verstoß und werde so etwas in Zukunft unterlassen. ich hoffe auf eine Entbannung oder Strafminderung.

Mfg: Marius Muecke.

Andre Cures

Player
Player
Hallo GanzKritischeSituati,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem Späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom