Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
ID: 52657

Ingame Name: Carter Plink

Warum wurdest du gebannt: Regel §4.1 | Cheating

Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 23 Tage

Grüß Gott Liebes Grand Team,

der folgende Grund weswegen ich entbannt werden möchte ist, dass ich gerne wieder nach 37 Tagen gebannt zu sein, auf Staat 2 mit meinem alten Account spielen möchte, auf den ich alte freunde habe. Ich habe mit der Länge meines im Momenten Bannes eine Lektion bekommen und diese verstanden, dass dies nicht wieder vorkommt.

Es vergeht kein Tag, wie ich nachdenke, wie es wäre, mit meinem alten Account wieder ein Teil des Staates zu sein.

Mir ist klar, dass ich gecheatet habe und ich bereue es auch vollkommen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir deswegen. So eine Aktion von mir wird auch nicht mehr vorkommen.

LG: Carter Plink

Kosta Hubbabuba

Player
Player
ID: 52657

Ingame Name: Carter Plink

Warum wurdest du gebannt: Regel §4.1 | Cheating

Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 23 Tage

Grüß Gott Liebes Grand Team,

der folgende Grund weswegen ich entbannt werden möchte ist, dass ich gerne wieder nach 37 Tagen gebannt zu sein, auf Staat 2 mit meinem alten Account spielen möchte, auf den ich alte freunde habe. Ich habe mit der Länge meines im Momenten Bannes eine Lektion bekommen und diese verstanden, dass dies nicht wieder vorkommt.

Es vergeht kein Tag, wie ich nachdenke, wie es wäre, mit meinem alten Account wieder ein Teil des Staates zu sein.

Mir ist klar, dass ich gecheatet habe und ich bereue es auch vollkommen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir deswegen. So eine Aktion von mir wird auch nicht mehr vorkommen.

LG: Carter Plink
Jeder macht fehler <3

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Cheater bekommen die vollen 60 Tage. Cheater nehmen den anderen Spielern den Spielspaß. Da gibt es keine Verkürzung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom