Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
117040
Players nickname
Nick_Mollke
Administrators nickname
Dylan_Creel
Date
Oct 19, 2022
Time
18:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/220188/

Nick Molke

Player
Player
Beschwerdegrund: Adminjail für VDM
Was ist passiert: Ich wurde in den Adminjail geschickt, da der Admin meint, dass ich in meinem eigenen Report VDM begehe. Ich Fahre den Spieler um, welcher mir vor paar Sekunden gedroht hat und mich zinken wollte obwohl ich Taxifahrer bin. Wenn ich mit einer Waffe bedroht werde, möchte ich egal wie von der Gefahr entkommen. Ich würde gerne wissen, wie Dylan creel gehandelt hätte, wenn er bedroht wird, dazu 2 mal ein Admin gerufen hat welcher nicht zur Hilfe kam und dazu noch Hilfe zur stehenden Polizei gerufen hat, welche meinte, dass sie nicht kann, obwohl sie dort gegessen hat und anscheinend kein dienstlichen Auftrag hatten. In dieser Situation habe ich normal gehandelt und nichts falsch gemacht, wenn der Spieler welchen ich umgefahren habe dies als VDM bzw FAILRP gesehen hätte, hätte er es genauso gemeldet. Da er es nicht hat, gehe ich davon aus, dass er auch fand, das es aus der ic Sicht eine normale Reaktion und Handlung war.
Videomaterial bzw mein Thread: Approved - FailRP | ID 68924 ID 95817

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht deiner Akte und den Beweisen, werde ich deine Strafe entfernen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom