Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27756
Players nickname
Leo Smith
Suspect ID
28851
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SgNrf_BIvMI

niggerino

ich bin 8 jahre alt
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
49
wir drei haben einen Rundflug über die Stadt haben da kam die Familie Los solidos hat uns wieder einmal hinterhältig Angriff dun Hat uns RDM Und VDM kann da leider nicht verstehen warum von uns konnten sie noch nichts wissen
 

Guzman_Durango

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
64
Ich gehöre ja nicht zu Los Solidos dennoch widerspricht ihr euch ja selber, du sagst, dass du einen Stadtrundflug machst, dabei sieht man und hört man offensichtlich, dass ihr die Provozieren möchtet und die Angreifen möchtet. Das Video ist viel zu kurz vielleicht wart ihr sogar im Schussgefecht dabei brichst du ja selber eine Regel :D
1.8 Provokation.
 

Russell Truman

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
20
Guten Tag, zu dieser Situation hierzu schreibe ich eine kurze Stellungnahme.

Die Personen die wir mutmaßlich "Angriffen" haben waren bereits mehrfach bei uns am Anwesen und haben dort RDM so zu der Falschaussage "von uns konnten sie noch nichts wissen", wäre der oben gezeigte Clip 5 Minuten länger so wäre dies zu sehen. ich habe die Vermutung das "Spieler 27756" uns schaden möchte, sie versuchen ein Clip so zu erstellen das der nach seinen Vorteil aussieht. Dazu habe ich auch ein Clip der meine Aussage bestätigt. Diese versuche von "Spieler 27756" wurden bereits wiederholt Probiert. ein Großteil der Gruppe die im Helikopter saßen waren bereits bei uns in der Familie "Los Solidos" auch Mitglied und versuchen uns nun zu schädigen.

Clip:

Leider hat der Clip keine Audiospur deswegen habe ich dafür auch noch keine "Beschwerde" eingereicht. nicht mal eine Stunde vorher waren sie schon mal bei uns und habe diese Taktik Probiert. Dort wurde ich als erstes angeschossen von Berg das sind die gleichen Personen wie in diesen Clip.

Ps.: Sollte hier etwas ungenau sein, oder nicht schlüssig, so bitte ich Sie, mich darüber zu informieren, sodass ich es nachtragen kann, ohne dafür mehrere Posts öffnen zu müssen. Das Video ist hoffentlich in Ordnung falls weiteres Videomaterial benötigt wird, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post rejecten. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

R. Truman
 

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
403
Hallo LeonScofield,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde leider aus folgendem Grund abgelehnt:

- Es handelt sich hierbei nachweislich nicht um RDM, da ihr gezielt die Leute aufsucht um sie zu "provozieren". Die Situation hat bereits eine längere Vorgeschichte.

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom