Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
34575
Players nickname
Johny Hashibira
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 12, 2022
Time
16:00
Proofs
https://ibb.co/3BCTwgC

Johny Mafah

Player
Player
ID: 34575
Ingamename: Johny Hashibira
Ich würde wegen RP Regel 1.8 Gebannt
Ich Habe eine 60 Tage Bahn bekommen
Meine Ban läuft noch 52 Tage

Hallo liebe Admins,
Ich würde wegen RP Regel 1.8 Gebannt, zu meine Verteidigung muss ich sagen das mir die RP Regel nicht bekannt wahren da dies des Erste RP ist was ich jemals gespielt habe und ich die Regel anfangs gar nicht gefunden hab und so mit mir die Spieler (IC) ein bisschen versucht haben die Regel zu erklären.
Ich nehme die schuld an und entschuldige mich bei ihnen herzlich für mein Fehler und für die Unannehmlichkeiten was ich ihnen bereitet hab.
Ich möchte wieder entband werden da meine Arbeit zu macht und ich mir sonnst nicht weiß was ich anfangen kann und bei bis jetzt mit abstand die meisten spaß bei ihnen hatte.
Ich Würde es sehr begrüßen wenn sie meine Entschuldigung und mein Antrag annehmen würden und entschuldige mich an diese stelle nochmal bei ihnen herzlich und wünsche ihnen einen Schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Johny Hashibira / 34575

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da du bisher noch nie administrativ aufgefallen bist, haben wir deine Sanktion etwas reduziert.

Viele Grüße,
Tom

Johny Mafah

Player
Player
Hey Tom,
ich bedanke mich herzlich bei dir und frag einmal mehr nach bevor ich was mache ob des erlaubt ist oder nicht.
Mit freundliche grüße,
Janni

Top Bottom