Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41391
Players nickname
Mehmet Kusi
Suspect ID
29349, 31208, 27925
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
21:29
Proofs
https://streamable.com/1338fl

Kilian Ryu

🥨 Curator Of Germans 🇩🇪 🥨
Player
Meine ID: 41391
ID (+ Name) der Person: 29349, 31208, 27925, 31193
Videomaterial: Failrp
Beschwerdegrund: Failrp ( mit Heli im Wasser)
Was ist passiert?: Ich wollte mit einem Roller zu unserer Familienwohnung, da sah ich die Herren mit dem Heli im Pool, sie machten in meinen Augen nicht den Eindruck, dass sie dort unabsichtlich gelandet sind, da sie auch keine Absicht hatten, dort wegzugehen, zu dem springt die Person mit der ID: 31208 mitten in den drehenden Rotor, obwohl er ihn eigentlich sieht.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 29349 bekommt UN-RP Fahrweise, ID 31208 UN-RP, weil er durch die Rotorblätter ins Wasser springt und somit sein Leben nicht schützt.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Gundula Brusselsprout

Player
Player
Guten Tag Mehmet Kusi,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Nach nachträglicher Begutachtung dieser Beschwerde, werden Sanktionen angehängt.

Die Spieler mit der ID 41391 und ID 34807 begingen und erhalten folgenden Regelbruch:
Roleplay Regeln 1.3
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Die Sanktion seitens des Spielers mit der ID 31208 für Roleplay Regel 1.5 UN-RP wird aufgrund von Kulanz zurückgezogen, die Zeit im A-Jail wurde jedoch bereits abgesessen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG
Gundula Brusselsprout

Status
Not open for further replies.
Top Bottom