Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alex Witch

Alex und joa
Player
-$- Informationen -$-

1.Dein Reallife Name: Alex B.
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 4. März (Aktiv im Forum seit 29. März)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden täglich
5. Dein Discord Tag: Alex.#3959
6. Dein IC-Name: Alex Herdplatte
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: (Staat 4 - Alex Herdplatte - ID 8476)

-$- Zusätzliche Informationen -$-

- 1. Warum möchtest du Administrator werden? -
Ich möchte neuen, aber auch Leuten, die schon etwas länger auf dem Server sind, zu einem besseren und innovativen Spielerlebnis verhelfen. Das RP sollte bestmöglich ausgebaut werden. Da bei manchen Spielern einfach noch das Hintergrundwissen fehlt, würde ich denjenigen gerne zu einem besseren RolePlay verhelfen.

- 2. Was sind deine Stärken? -

- Teamfähig
- Verantwortungsbewusst
- Kritikfähig
- Lernbereit
- Freundlich
-Extrovertiert

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich lasse mich gerne auf unnötige Diskussionen ein (die ich aber dann wieder in den Griff bekomme) & zweifle oft an mir.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da dies eine Assistenz-Bewerbung ist und ich einen sehr guten und stabilen RP Strang habe, sehe ich davon ab. Sollte es sich einmal ändern, kann man darüber sprechen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze aktuell kein Unternehmen. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, wäre ich auf jeden fall dafür bereit mein Unternehmen zu verkaufen.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Alex,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#7777 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung

Alex Martinelli

Player
Player
Moin Alex,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team und Viel Erfolg!

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom