Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader Von der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuchen...

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
77
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Ethan
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-8 Std
5. Discordname: Kuchen#3020
6. Eure ID von Server 4: 664
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE2 15882 DE2 30271 DE4 664
8. Level IC: 27


Zusätzliche Informationen
01. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich Bewerbe Mich Für Die Position als Leader Der Los Santos Vagos

02. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Vagos war einer Der ersten Gangs wo ich mich mehrere Wochen auf den Rang 8 der Los Santos Vagos Hochgearbeitet Habe
Jetzt habe ich Das Verlangen den Leader Posten zu übernehmen und den Vagos einen guten Namen zu machen.
Dazu möchte das Gang-RP fördern und prägen, ebenso möchte ich Das Verhältnis zwischen den Staatsorganisationen und den Gangs verbessern.
Bsp. deutlich mehr Reden statt schießen.

03. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
-Unser Ziel wird es sein das Die Los Santos Vagos sich gegenseitig wie eine Familie beschützt (Beim Neuaufbau & danach ebenfalls). Zudem ist die Los Santos Vagos mehr an RP als an Gambo interessiert.
-Events wie illegale Autorennen wird die Los Santso Vagos ebenfalls veranstalten wo die besten Fahrer der Vagos Rennen gegen andere Gangs fahren werden. Mit Preisgeldern für die Gewinner.
-Unser Ziel ist es, auch viel Wert auf Shop Raubs mit gutem Roleplay zu legen. Nicht nur versuchen den Laden auszurauben und die Staatlichen Organisationen zu “scheppern”. Verhandeln und mit der anderen Seite sich verständigen um ein lustiges und spannendes Roleplay für alle bieten zu können.
- Eine Mindestvisumstufe von 5, sowie ein Mindestalter von 15 Jahren würde ich einführen
- Um das RP zu maximieren, werde wir Events wie Shoprobs oder Ammurobs machen, um die Member mit den Cops verhandeln zu lassen.

04. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Bis jetzt noch nicht.

05. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13 | El Patron | OG
Noah Scotti | 664

12 | El Cabeza | Vize OG/Turf Leader

11 | Mano derecha | Rechte Hand der Leaderschaft

10 | Líder del territorio | Ersatz vom Turf Leader Bzw. 2 Turf Lead

09 | El Capitan | Eventleiter

08 | El Asesino | Ausbilder

07 | El Socia | Vertrauter

06 | El Soldado | Turfer

05 | El Miembro | festes Mitglied

04 | El Carterista | Taschendieb

03 | El Corerdor | Sprayer

02 | El Novato | Probemitglied

01 | El Suspendido | Suspendierter Rang

06. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich Kenne mich aus und habe Auch Schön öfters Im Forum/Discord Meine Erfahrungen Sammeln Können.

07. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme ihnen voll und ganz zu!

zusätzliches:
08. Unsere Ziele In Los Santos:
Unser Hauptaugenmerk besteht darin einer der stärksten Gangs in Los Santos zu werden und das RP zu Fördern.
Um dies zu erreichen wird nicht jeder wahllos abgeschlachtet, den man will ja das die Taten der Los Santos Vagos in die Geschichtsbücher eingehen.
Das Streben nach Ehre und Respekt ist eines der größten Begehren von einem Los Santos Vagos Mitglied.
Der Gebrauch von Schusswaffen steht bei uns an letzter Stelle da wir vorher unsere stärkste Waffe einsetzen werden, unsere Stimme.
Egal ob Staatsfraktion,Gang oder auch Familie mit der Los Santos Vagos kann man immer vorher die Konversation suchen um möglichen Kugelhagel zu vermeiden.
Das Leben in Los Santos als Gang ist uns ein Privileg das geschätzt und geehrt wird.
Dieser Grundsatz wird an all unsere Generationen weitergegeben und gepflegt.

09. Regeln Bei uns
§ 1.1 Respektvoller Umgang zwischen den Mitgliedern.
§1.2 Mitglieder der Vagos werden genauso behandelt wie die eigene Familie und entspricht auch derselben Wichtigkeit.
§1.3 Treue steht auf erster Stelle! Die Gang darf man ohne verständlichen Grund nicht verlassen werden.
§2.1 Anweisungen von höherrangigen Mitgliedern sind zu befolgen.
§2.2 Ungenehmigte Kooperation mit Gangs werden nicht
geduldet.
§2.3 Bandenkriege dürfen nur von den Leadern ausgerufen werden.
§2.4 Umso mehr Herzblut man in die Vagos steckt, desto höher kann man befördert werden.
§3.1 Bei Besprechungen hat der mit dem höchsten Rang das Wort, außer jemand anders hat die Erlaubnis bekommen.
§3.2 Missachtung von Anweisungen werden sanktioniert.

10.Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich achte und lege besonders viel wert Auf RP
Durchsetzung des Regelwerkes,
Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien,
Kein Trash oder OOC Talk,

Schlusssatz:
Ich möchte mich erstmal Bedanken das sie sich diese Zeit Genommen Haben und die Bewerbung Gründlich Durchgelesen Haben,
ich hoffe ich Kriege die Chance auf ein Gespräch damit ich euch Mündlich genau so überzeugen kann.

MFG Ethan​
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo Noah,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Aufgrund deiner zu hohen negativen Auffälligkeiten ingame, können wir dir leider kein Leader Posten in naher Zukunft anbieten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
PLnADg3Ah-TDODrdbiUPfnmQeXl9K-CtukkTzeFaOZuRAnSHS1bkUS5OAQfNUZ4cIpD1EVgoec5ZHcQfHUrqI74uXKrbCF0GO6uMloSbWk3M1xQ-AW6WlkDGH8d4-ygR_4j44bH-2MolGTtQA9QCZ6bEMxwhz_t1AYAPT_UY5Bs4GBPgZX3gW1a7
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom