Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28851
Players nickname
Russell Truman
Suspect ID
27756
Date of violation
Oct 17, 2022
Time of violation
19.10.2022
Proofs
https://youtu.be/RBpZWeRklyM

Russell Truman

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
20
Sehr geehrte Admins,

in diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde gegen die Spieler mit den ID 27756 einreichen.

Ich war auf dem weg zum Meetingpoint und wurde dort VDM meine Kollegen, ebenfalls hinzu kommt Car-Ramming.

Verstoß:



RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidierenJail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.



Ps.: Sollte hier etwas ungenau sein, oder nicht schlüssig, so bitte ich Sie, mich darüber zu informieren, sodass ich es nachtragen kann, ohne dafür mehrere Posts öffnen zu müssen. Das Video ist hoffentlich in Ordnung falls weiteres Videomaterial benötigt wird, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post rejecten. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

R. Truman
 
Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 27756 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Einfach nicht zu fassen, was da passiert. Auch wenn der Clip beschnitten ist, obliegt es meiner Entscheidung ihn anzunehmen oder nicht. Bei so vielen Regelbrüchen in so kurzer Zeit und mit Blick auf die Akte, wird es Zeit für eine lange Pause bei dieser ID.

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen



Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom