Sehr geehrte Admins,
in diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde gegen die Spieler mit den ID 27756 einreichen.
Ich war auf dem weg zum Meetingpoint und wurde dort VDM meine Kollegen, ebenfalls hinzu kommt Car-Ramming.
Verstoß:
Ps.: Sollte hier etwas ungenau sein, oder nicht schlüssig, so bitte ich Sie, mich darüber zu informieren, sodass ich es nachtragen kann, ohne dafür mehrere Posts öffnen zu müssen. Das Video ist hoffentlich in Ordnung falls weiteres Videomaterial benötigt wird, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen,
R. Truman
in diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde gegen die Spieler mit den ID 27756 einreichen.
Ich war auf dem weg zum Meetingpoint und wurde dort VDM meine Kollegen, ebenfalls hinzu kommt Car-Ramming.
Verstoß:
RolePlay-Regel §1.7 | Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
RolePlay-Regel §1.8 | Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten |
VDM | RolePlay-Regel §1.11 | VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. |
Ps.: Sollte hier etwas ungenau sein, oder nicht schlüssig, so bitte ich Sie, mich darüber zu informieren, sodass ich es nachtragen kann, ohne dafür mehrere Posts öffnen zu müssen. Das Video ist hoffentlich in Ordnung falls weiteres Videomaterial benötigt wird, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen,
R. Truman
Last edited: