Informationen
1.Dein richtiger Name: Jamie
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: NRW
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-10h
5. Ihr Discord: Iwanow Mahn#5801
6. Dein Spitzname: Jamie Mahn
7. Deine ID: 23597 (DE04)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin spiele seit fast 8 Monaten auf Server 2, als dann Server 4 veröffentlicht wurde, spielte ich gelegentlich auch dort. In letzter Zeit wurde ich auf Server 4 Aktiver und machte diesen zu meinem Hauptserver. Wo ich auch gerne die Rp Situationen unterstützen möchte dass jeder Spaß hat RP zu spielen ich war auch zur Zeit auf Fivem unterwegs als Administrator und dies hat mir Spaß gemacht RP Situationen mit zu bekommen und zu beobachten wie sich die Situation verhält und wie sie ausgeht
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Lernfähig
- Geduldig
- höflich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zurückhaltend (arbeite aber daran )
- wenn man Unhöflich ist
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mir natürlich schwer fallen, aber dennoch würde ich sterben tun um ein Teil des Administrations Teams zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Im Moment besitze ich kein Unternehmen, aber ich wäre natürlich bereit es zu verkaufen.
6. Schlusswort
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über eine Rückmeldung. Bei Fragen mich bitte einfach Anschreiben
1.Dein richtiger Name: Jamie
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: NRW
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-10h
5. Ihr Discord: Iwanow Mahn#5801
6. Dein Spitzname: Jamie Mahn
7. Deine ID: 23597 (DE04)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin spiele seit fast 8 Monaten auf Server 2, als dann Server 4 veröffentlicht wurde, spielte ich gelegentlich auch dort. In letzter Zeit wurde ich auf Server 4 Aktiver und machte diesen zu meinem Hauptserver. Wo ich auch gerne die Rp Situationen unterstützen möchte dass jeder Spaß hat RP zu spielen ich war auch zur Zeit auf Fivem unterwegs als Administrator und dies hat mir Spaß gemacht RP Situationen mit zu bekommen und zu beobachten wie sich die Situation verhält und wie sie ausgeht
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Lernfähig
- Geduldig
- höflich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zurückhaltend (arbeite aber daran )
- wenn man Unhöflich ist
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mir natürlich schwer fallen, aber dennoch würde ich sterben tun um ein Teil des Administrations Teams zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Im Moment besitze ich kein Unternehmen, aber ich wäre natürlich bereit es zu verkaufen.
6. Schlusswort
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über eine Rückmeldung. Bei Fragen mich bitte einfach Anschreiben