Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für HQ Betreten | Hans Hinteregger

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53963
Players nickname
Luis SHAX
Administrators nickname
hans hinter fegger
Date
Oct 20, 2022
Time
00:00
Proofs
nichts

things

Player
Player
Gejailt: Von hans hinteregger

Wann: 20.10.22 00:00 uhr

Information: Ich wurde in das Mg13 HQ Gepitet rein gepitetet ich habe gehupt 2 mall sowie mann das halt macht wenn man sich endschuldigen wil habe ich so gelernt udn ein halb wegs kompetenter admin müste dies auch wissen und dann shreib er mir im ticket das ich getrollt habe und anstat dafür a jail zu bekommen bekomme ich a jail und warn

Clip habe ich keinen neija admin hat wohl größtes drecks esp um ein truck zu sehen und zu schwache fps

Meinung zum admin Größter und inkompetenter schmutz den es auf allen 4 servern gibt

things

Player
Player
i
Gejailt: Von hans hinteregger

Wann: 20.10.22 00:00 uhr

Information: Ich wurde in das Mg13 HQ Gepitet rein gepitetet ich habe gehupt 2 mall sowie mann das halt macht wenn man sich endschuldigen wil habe ich so gelernt udn ein halb wegs kompetenter admin müste dies auch wissen und dann shreib er mir im ticket das ich getrollt habe und anstat dafür a jail zu bekommen bekomme ich a jail und warn

Clip habe ich keinen neija admin hat wohl größtes drecks esp um ein truck zu sehen und zu schwache fps

things

Player
Player
am besten einf gar nicht bearbeiten will gar nd a jail raus will nur warn weg haben

things

Player
Player
es tut mir leid gib noch ein warn einf closen bitte aber nicht bannen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom