Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allgm. Regel 1.7 | ID 59000

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59000
Players nickname
Amy Crime
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Oct 19, 2022
Time
0:00
Proofs
-

Einfach Amy

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
10
ID: 59000

Ingame Name: Amy Crime

Wann wurdest du gebannt?: 19.10.2022

Wieso wurdest du gebannt?: Allgm. Regel 1.7

Wie lange geht der bann?: 60 Tage

Wie lange geht der bann noch?: 59 Tage



Wieso sollte man mich entbannen?:



Hallo liebes Admin-Team,

durch ein Missverständnis haben mein (Ex)Mann und ich gegen die allgm. Regel 1.7 verstoßen. Uns war von einem Admin aus einer früheren Unterhaltung bekannt, dass es erlaubt ist über die Handelsaktion Geld in unbestimmter Summe zu tauschen/übertragen. Durch ein längeres Gespräch mit Admin Uwe Mendoza hat man uns klar gemacht dass dies ein Irrtum war, weswegen wir diesen „Handel“ in seinem Wissen und einem Zeitraum von grade mal 10 Minuten wieder rückgängig gemacht haben. Für diesen Fehler möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war nicht meine/unsere Absicht diesen Regelbruch zu begehen. Ich bitte darum mich aus Kulanz zu entbannen da Fehler manchmal unbeabsichtigt passieren und wir alle aus dem selben Grund hier sind, gemeinsam Spaß zu haben und sich etwas aufzubauen. Ich bin 28 Jahre alt im Kopf und spiele täglich aktiv auf Grand. Wenn ich von meinem sehr fordernden Job nach Hause komme kann ich so tatsächlich am besten abschalten. Ich hoffe dass mir dies wegen diesem Missverständnis nicht genommen wird und verspreche dies auch nie wieder zu tun. Ich bitte nochmals um Verzeihung und beantrage hiermit die Entbannung.



Mit freundlichem Gruß

Amy Crime | 59000
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom