Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleidigung und sexuell anzügliche Aussagen im MD

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Michael Alvarez
Suspect ID
ID 3901 ID 22447
Date of violation
Nov 17, 2021
Time of violation
ca 1:20 Uh
Proofs
https://files.fm/u/7w4ckzsbw

Michael AIvarez

Player
Player
ID 3901
ID 22447

Wie auf dem Video zu sehen, wurde ich im Dienst massiv mit sexuell anzüglichen aussagen der zwei oben genannten ids bedrängt.

Bleron

Player
Player
Ich und mein Kollege wurden am Würfelpark verprügelt, im RP wurde gesagt dass unsere „Eier“ kaputt getreten worden sind. Ein Mediziner vor Ort meinte wir sollten ins dem MD gehen. Ich bin der mit den Locken, ich kam rein und habe am Schluss noch gesagt geiler Medic. Wieso habe ich das gesagt? Ganz einfach und zwar ist es ja nicht selten das man mit intimen Verletzungen ins Krankenhaus geht, ich finde das Ticket unnötig den man hätte auch RP machen können und sagen können „ich bin kein Spezialist“ oder sonst was. Der Medic hat direkt auf meinen ersten Satz geantwortet mit diese Kraftausdrücke will ich hier nicht, ich persönlich wusste auch nicht was er damit meint deswegen war ich ein wenig aggrrssiver als sonst da er mir nicht helfen wollte. Falls es der Medic falsch aufgenommen hat, würde ich mich auch sonst entschuldigen.
Lg LG

Last edited:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Michael,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom