Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36412
Players nickname
Albin Trapstar
Administrators nickname
Lars Storm
Date
Oct 20, 2022
Time
20.10.2022
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vvT_W3LhRAE

Albin Maskal

Player
Player
Name: Albin Trapstar
ID: 36412
Server: DE04
Warum wurdest du Gebannt?:
AR§1.4 ''Greenzone''
Tag der Bannung : 20.10.2022
How long were u banned?: 7 Days
Sehr geehrter Lars Storm,

Dieser Bann Handelt sie um ein Missverständnis diese Person stellt meine Andeutung auf ''Lass mal kurz nachhinten schwimmen gehen'' Komplettfalsch da weil man im Video erkennt das ich den Man wegschicken wollte der Man wollte dies aber nicht tuhen . Deswegen habe ich versucht diese Frau zum schwimmen versuchen zu ziehen um mit ihr ein Smalltalk zudurchführen. Was ich auch nicht verstehe wieso ab Sekunde 42 im Video gesagt wird das, das eine Sexuele Belästigung ist. Wo belästige ich die Personen im Video? Damit will ich darstellen das mein Inventar grad hängt und ich deswegen ''Kopf.. gesagt habe weil ich ja in einer Rp sitution nicht ooc reden darf. Außedem habe ich auch ab Minute 4 und sekunde 10 auf eine runde schwimmen gefragt ODER nach oben zu Steg laufen. Sachen wie komm mal zum meer ich will ein quicke machen und sie dort anfassen oder belästigen hab ich nie gesagt und auch nie so gemeint.

Ich bitte um entschuldigung weil das ein Missverständis von der Frau war und ich das alles wie die Frau das betrachtet hat nicht wollte. Würde mich freuen wenn ich dafür eventuell entbannt werde.

Mit Freundlichen grüßen

Albin Trapstar

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Alpin,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom