pov anfrage id 13348 verdacht auf cheat
W wavyblxde Player Player Joined Mar 13, 2022 Messages 14 Oct 20, 2022 #2 Offtopic Headshot mit Heavy und 10% trank, ich würd sagen dass es legit ist
C carl green Player Player Joined Oct 13, 2022 Messages 12 Oct 20, 2022 #3 wavyblxde said: Headshot mit Heavy und 10% trank, ich würd sagen dass es legit ist Click to expand... .
wavyblxde said: Headshot mit Heavy und 10% trank, ich würd sagen dass es legit ist Click to expand... .
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 6,194 Oct 20, 2022 #4 Hallo Carl, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Dein Clip hat kein Ton. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo Carl, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Dein Clip hat kein Ton. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Gundula Brusselsprout Server Administrator Server Administrator Joined Oct 15, 2021 Messages 392 Oct 21, 2022 #5 Guten Tag Carl Breen, vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches. Nach nachträglicher Begutachtung dieser Beschwerde, bleibt diese jedoch abgelehnt. Grund: (Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler) Ungenügende Beweislage Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen. Viel Spaß weiterhin auf GrandRP! MfG Gundula Brusselsprout
Guten Tag Carl Breen, vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches. Nach nachträglicher Begutachtung dieser Beschwerde, bleibt diese jedoch abgelehnt. Grund: (Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler) Ungenügende Beweislage Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen. Viel Spaß weiterhin auf GrandRP! MfG Gundula Brusselsprout