Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

opium_00pium

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachnahme: Can Canim
Reisepass Nummer (ID): 77828
Visumsstufe: 31
Organisation: keine bald Bloods
Neuer Name: Bella Canim

OOC Informationen
Vorname: Can

Transgenderantrag Can Canim

Vorgeschichte,

Can Canim wurde am 20.04.2000 in der Hauptstadt von Deutschland, Berlin von seiner Mutter geboren. Er wuchs mit seiner Mutter in Berlin auf. Can war ein einsamer aber und hilfsbereiter Junge, er lebte sich mit frühen Jahren schon ins Clan Leben ein bzw Gang leben ein. Er wurde in der Schule immer gemobbt, da er sich zu Männern hingezogen fühlte. Seiner Mutter Ellisavet wollte Can auch nie davon erzählen. Can wollte unbedingt erfahren, wie man offiziel zur Frau werden kann, dann fand er das man vom Staat eine angenommene Biographie brauchte er legte sich sehr ins Zeug doch die Bio wurde abgelehnt nach 6 Monaten fand er einen freund und er hatte kein Problem damit das seine freundin/freund keine richtige Frau war da die Chemie stimmte.

Und hiermit bitten wir darum eine Bio zu bekommen da wir ein echt gutes Pärchen sind und damit Can sich wohler fühlt wurde ich als sein freund namens Slavik würde mit meiner freundin Can darum bitten Can die erlaubnis zu geben eine echte frau zu sein um es natürlicher ausehen zu lassen.

Aktuelle Lage in der Stadt:
Nach 20 Jahren in Berlin wollten wir umziehen raus aus dieser Stadt und wir flogen nach Grand Island das angebliche Paradis doch als wir angekommen waren
erkannten wir das es noch viel schlimmer als Berlin war ich freundete mich recht schnell mit Gangmitgliedern an und sie fragten mich ob ich ein paar kontakte aufbauen wollen würde ich sagte ja, in der Zeit wurde meine Mutter mit einem Päckchen Canabis erwischt, ich wusste nicht was ich machen sollte und war komplett hilflos meine Freund frug was los mit mir sei ich antwortete ihm und erklärte ihm alles, er sagte mir das wir eine menge Geld in der Gang verdienen könnte um die Kaution zu bezahlen also ging es los mit dem leben als Gangster in der Gang Bloods mit meinem Freund an meiner Seite.

Outcomes:

1.Durch den Mord seines Vaters hält Can nicht an wenn er von Fremden Leuten, oder anderen feindlichen Gangmitgliedern aufgefordert wird aufgefordert (Es sei denn es gibt keine Fluchtmöglichkeit)

2.Um nicht wie sein Vater zu enden fährt er wenn es drauf ankommt andere feindliche Gang Mitglieder umzufahren

3.Da Daniel nicht wie seine Mutter und Schwester enden will, hat er es gelernt über kleine Hügel und über Grünfläche zu Fahren

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Can,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Bitte entscheide dich, ob du einen Transgenderantrag oder eine Biografie beantragen möchtest, beides in Einem geht nicht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom