Hallo der Kollege meint einfach von draußen reinzuschießen. Finde ich nicht so toll
Clip zeigt alles
MfG Aizen
Clip zeigt alles
MfG Aizen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Egal looooo er schießt trotzdem gezielt und absichtlich von draußen auf MEINE Leute MfGhast nicht mal hits von ihm bekommen
ne diggiUnnötig die Beschwerde.
Doch Herr Plinkne diggi
RADW x PUBLICUnnötig die Beschwerde.
du bist maximal cringe und kommentierst jeden post bitte halt die backenne diggi
ne diggidu bist maximal cringe und kommentierst jeden post bitte halt die backen
JA! Es ist ein unfairer Vorteil außerhalb der Zone zu schießen. In so einer Situation in die Zone laufen und dann erst schießen, nicht noch weiter raus laufen.was soll er denn machen sich abschießen lassen ohne zurückzuschießen so unsportlich wenn man sowas hochschickt
hahahahaha was wieso denn unfair? von außen hat man dann besseres aim oder wie?JA! Es ist ein unfairer Vorteil außerhalb der Zone zu schießen. In so einer Situation in die Zone laufen und dann erst schießen, nicht noch weiter raus laufen.
Gut, bei dir merk ich das es nix bringt. Belassen wir es einfach hierbei.hahahahaha was wieso denn unfair? von außen hat man dann besseres aim oder wie?
du machst spaß nh ?hahahahaha was wieso denn unfair? von außen hat man dann besseres aim oder wie?