Sehr geehrtes Server DE-04 Team,
hiermit sende ich meine Bewerbung zum Assistenz-Administrator ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Marlo
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 8 monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca 4 stunden
5. Dein Discord Tag: Northsiede Mafia#3654
Dein IC-Name + ID Marlo Cartez 4549
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin jetzt seit dem ersten Tag des Servers sehr Aktiv hier unterwegs und verbrachte eine menge zeit hier auf dem Server
ich hatte die möglichkeit in einer der Grössten Famielen als auch in einigen Gangs sehr hohe Positionen zu bekleiden und weiss so bestens wie das ganze läuft
Ich habe schon heufig mit dem gedanken gespielt eine Berwerbung zu schreiben weil mich die Arbeit wirklich interesiert und ich mich gerne weiter bilde zudem würde ich gerne helfen diesen server cheeting freier zu gestalten denn ich habe das gefühl das es davon hier einige gibt.
2. Was sind deine Stärken?
höflich
Hilfsbereit
Teamfähigkeit
selbstständig
verantwortungsbewusst
Ich kann mich gut in die leute hinein versetzen
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich habe leichtes ADS
manchmal zu nett
Neugierig
und joa
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Es ist eine Assistenz-Administrator Bewerbung, aber ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Es ist wie gesagt nur eine Assistenz-Administrator Bewerbung, aber ja würde ich
Schlusswort
Ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen. Falls Fragen aufgekommen sind, würde ich mich freuen, diese in einem Gespräch zu klären.
LG MARLO
hiermit sende ich meine Bewerbung zum Assistenz-Administrator ein.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Marlo
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 8 monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca 4 stunden
5. Dein Discord Tag: Northsiede Mafia#3654
Dein IC-Name + ID Marlo Cartez 4549
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin jetzt seit dem ersten Tag des Servers sehr Aktiv hier unterwegs und verbrachte eine menge zeit hier auf dem Server
ich hatte die möglichkeit in einer der Grössten Famielen als auch in einigen Gangs sehr hohe Positionen zu bekleiden und weiss so bestens wie das ganze läuft
Ich habe schon heufig mit dem gedanken gespielt eine Berwerbung zu schreiben weil mich die Arbeit wirklich interesiert und ich mich gerne weiter bilde zudem würde ich gerne helfen diesen server cheeting freier zu gestalten denn ich habe das gefühl das es davon hier einige gibt.
2. Was sind deine Stärken?
höflich
Hilfsbereit
Teamfähigkeit
selbstständig
verantwortungsbewusst
Ich kann mich gut in die leute hinein versetzen
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich habe leichtes ADS
manchmal zu nett
Neugierig
und joa
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Es ist eine Assistenz-Administrator Bewerbung, aber ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Es ist wie gesagt nur eine Assistenz-Administrator Bewerbung, aber ja würde ich
Schlusswort
Ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen. Falls Fragen aufgekommen sind, würde ich mich freuen, diese in einem Gespräch zu klären.
LG MARLO