Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Daiusch Sharky 40869

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daiusch

Player
Player
Name: Daiusch Sharky
ID: 40869
Grund: 2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) |
Dauer: 7 Tag
Verbleibende Dauer: 6 Tage

Sehr gehehrts Admin Team,
Ich Daiusch Sharky wurde für das nutzens eines Ghost Peakes beim Turfen gebannt(siehe Angang). Hiermit möchte ich mich erstmals bei den Turfern Maras entschuldigen. Natürlich habe ich meinen Fehler nicht beabsichtigt. Es war keineswegs mein wille mir einen unfairen Vorteil zu erlangen. Das nutzen eines Ghost Peaks war ein großer fehler, den ich nicht nochmal begehen würde. Auch wollte ich mich bei den Bloods und unserem Turf Leader Finn Kegler entschuldigen. Durch mein meine Unachtsamkeit werfe ich ein schlechtes Licht auch undere Gang.
Zu guter letzt nochmal sorry an das Adminteam, das ihre Zeit für meinen Fehler aufbrauchte.
Wie man in meiner Vergangenheit sehen kann, habe ich mich stehts immer an die Regeln dieses Servers gehalten und hoffe sehr das der Ban enfernt oder verkürtzt wird.
LG Daiusch

Angang:
Selunde 1:24

Andre Cures

Player
Player
Hallo Daiusch,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Ich finde es schon einmal gut das du dein Ffehler einsiehst, jedoch ist ein Regelbruch vorhanden.
Die Sanktion bleibt bis zum ende bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom