Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57523
Players nickname
Lucia Mann
Suspect ID
61334;59905
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://youtu.be/2WfP2x5JDds

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
Hey, ja ich weiß es war blöd die Waffe rauszuholen ,aber hat mich überfahren was ich als Angriff gesehen habe bzw seinen dummen Anmachspruch. Dann schießt er Luna über den Haufen und fährt mich nochmal an
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Lucia,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59905 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
In dem Clip zu erkennen. Hier überwiegt das CR für mich - demnach Sanktion wie s. oben

-

Spieler 61334 hat folgenden Regelverstoß begangen:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Grund:
Kein ausreichender RP Hintergrund und das selbst nicht mit der fraglichen Aufforderung von der der Beschuldigte spricht.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom