Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32988
Players nickname
Derek tingeltangelbob
Administrators nickname
Dr_Felix_Santos
Date
Oct 20, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/220718/

Andy Wandly

Player
Player
ID: 32988
Ingamename: Derek tingeltangelbob
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Abend liebes Administration-Team es wurde ein Thread gepostet wo es so aussieht als würde ich healkey oder godmode so wie die Herren das gesagt haben nutzen wobei ich sehr starke Kopfschmerzen hatte weil mein internet gecrashed ist als ich ins 40er rein gerannt bin ich hatte gehofft das es sich im laufe des 40er wieder legt und ich normal weiter spielen kann und wie man ja sieht habe ich ja gar nicht reagiert auf die Herren weil ich sie bei mir gar nicht gesehen habe und gelaggt habe ich auch wie es zusehen ist.
Dazu kommt das ich sowas ähnliches glaube schonmal hatte daraufhin wurde ixh von Gundula schonmal angeschrieben ob ich gerade einen disconnect habe und habe darauf geantwortet das es mein internet sei was sich immernoch nicht beruhigt hat und ich dafür nichts kann.
Ich habe meine fam Mitglieder vorher noch mal drauf hingewiesen das es sein kann das ich gleich einfach weg bin weil mein internet crashed dazu habe ich ein Clip der von dem leader von jns ist wo gabz klar drauf zu sehen ist das ich es geschrieben habe. Ich habe keine eigene Aufnahme weil es mein pc/internet nicht zulassen wollte..
Ich hoffe sie stellen fest das ixh nicht am cheaten war und ich demnächst weiter auf grand De04 spaß haben kann

Ich danke für euer Verständnis

LG. Derek Tingeltangelbob

Das Video mit dem Beweis das ich geschrieben habe das ixh internet probleme habe:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Derek,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Derek,

hiermit fordere ich deine POV von dem Event an. Du hast 24 h Zeit um somit deine Unschuld zu beweisen, ansonsten bleibt dein Ban für Cheating bestehen. Du bist verpflichtet deine POV 48 h aufzubewahren.

Dein Ban wurde vollzogen durch diese POV:
Hier ist eindeutig zu sehen, dass du keinen Schaden bekommst. Wenn du bemerkst, dass du Internetprobleme hast, dann hast du auch nicht in ein Event zu gehen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Andy Wandly

Player
Player
Nur weil ihr Gründe sucht eine fam zu entfernen vom Staat drückt ihr uns unnötig bans rein da war null godmode ich habe rumgelaggt das sieht man zu 100% jeder sagt das außer natürlich die anderen Fams weil sie Neider sind weil sie nichts können oder selbst leute am cheaten haben die die aber micht auf 1 bringen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom