Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Power Gaming von den ID 66696, 147 und 4572

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38364
Players nickname
ZarSosa Black
Suspect ID
4572
Date of violation
Oct 20, 2022
Time of violation
21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=trT-bpwUWLI

Sosa Black

Player
Player
Beispiel#1: PG | ID 4572
Beispiel#2: PG| ID 147
Beispiel#3: PG | ID 66696

Videomaterial: Angefordert wird eine POV von den Polizisten da noch meine Aufnahme nicht geklappt hat und da Sie im dienst dazu verpflichtet sind hätte ich Sie gerne von den Leuten.
Beschwerdegrund: Power Gaming und Fail RP, werfen Nagelbänder unter Autos
Was ist passiert?:

Ich war ganz chillig in meinem Auto unterwegs, bis die Streife von dem Mike Tenz gekommen sind und meinten zu provozieren. Sie haben mich gefragt, ob ich aussteigen möchte, weshalb ich dann weiterfahren wollte und irgendwie ein Kollege vom Mike Tenz ein Nagelband unter mein Auto geworfen hat. Fraglich ist, wie man Nagelbänder unter Autos werfen kann, wenn man grade erst aussteigt. Danach haben Sie mich abgeschossen und das Power Gaming hat begonnen. Ich hoffe, dass das ein POV angefordert wird, um mal zu zeigen, wie schlecht die 3 ihren Job zusammen machen und zu zeigen, wie OOC MAD der Herr Tenz ist.

Liebe Grüße euer Sosa

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Ich kann keine Situation erkennen, du hast kein Videomaterial eingereicht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom