Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sanktion nicht ausreichend, Robert Korn

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17167
Players nickname
Lex Karma
Administrators nickname
Robert Korn
Date
Oct 20, 2022
Time
21:30 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/221019/

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Hey in dem Thread eben habe ich einen Clip hochgeladen wie eine Person (ID 30742) permanent Fail RP, OOC Talk und Bug Abuse (Dieser Drift Bug), vielleicht sogar Bad Cop (war NGler im Dienst) betreibt. Er wird dann auf meine Tickets hin in den A Knast gesteckt aber nur (hat der Admin auch geschrieben) für Fahrweise oder so. Die anderen Dinge hatte er nicht gesehen. Im Thread hat Robert Korn die ID deshalb nicht mehr sanktioniert, weil er sagt "Der andere Spieler wurde bereits sanktioniert". Das ist aber eben nur teilweise richtig und bei so vielen massiven Regelverstößen, bei denen nur EINER sanktioniert wurde, finde ich wäre eine härtere zusätzliche Sanktion wie Warn oder drei Tage Bann oder so angemessen. Immerhin wird jemand, der so etwas einmal macht, auch das Potenzial/den Charakter haben, es immer wieder zu tun. Und solche Personen will man doch nicht in einer staatlichen Orga haben; das zerstört einfach das RP Erlebnis...

Ist kein Front an Robert Korn sondern nur ein Hinweis :)

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Christian,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

So wie der Administrator schrieb, wurden die anderen Personen schon bereits für die gleiche Situation sanktioniert. Eine doppelte Sanktionierung gibt es bei uns nicht. Ich werde gerne ein Gespräch mit den jeweiligen Administratoren reden, dass sie doch beim nächsten mal zu härteren Sanktionen greifen können.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom